vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer+ ganzers rohr lose

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
seit gestern ist mir eine halterung am msd abgerissen und ich hab keine ahnung was genau daran kauputt ist.
Hab mal 2 bilder gemacht vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß Julien



IMGP3563.JPG
IMGP3563.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2.


IMGP3564.JPG
IMGP3564.JPG

da iss der halter am Rohr weggerostet! Kannste wieder anschweissen...einfach auf ne bühne und Schweissen
ne Werkstatt sollte das normal für lau machen!

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist es sehr schwer den msd abzubauen?
Weil dann schweiss ich das selber.
Gruß Julien


wenn der schön gerostet ist an den verbindungsstellen wirst schon muskelkraft brauchen, aber ansonsten is der msd kein problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oder meint ihr en neues msd wär besser?
Nicht das mir das nochmal wegbricht.
gruß Julien


keine ahnung wies am 6n iss...
aber aufn wagenheber und dann die schrauben auf machen udn gummis aushängen...aber fahr doch lieber in ne werkstatt und frag obse dir mal grad den halter anschweissen können... geht viel schneller und hast keine arbeit


wenn dein msd nicht kaputt ist, würd ich den halter einfach wieder dran schweissen und gut is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok
Danke für die schnellen antworten .
Ich werd euch mal davon berichten wenn alles wieder in ordnung ist.
Gruß Julien



Antworten erstellen