vw teilemarkt

Polo2F Coupe Kofferaumumbau

Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

hi leute. wie der topic ja schon verrät geht es bei mir um nen Kofferraumumbau.
Da ich ein sehr sportliches Auto fahre, habe ich mich letztens entschlossen aus dem schicken Coupe nen 2SITZER zu machen.
Da ich ein derber "Music-Junkie" bin darf die Anlage natürlich nicht fehlen.
Ohne Rücksitzbank hat man jetzt ja auch viel platz
Ich würd gern hinten eine Platte rein haben so das in der Reserverradmulde n schöner Bass drin ist & irgendwo die amp & ein Kondensator eingesetzt hinter einer plexiglasscheibe.
Jetzt die frage an euch. Hat irgend jmd mit dem Vorhaben schon seine Erfahrungen gemacht & kann mich beraten ... usw

freue mich über jeden Comment
vielen Dank im vorraus

mfG Benny



Ohne Rücksitztbank ist man bei nem Ausbau ja kaum eingeschränkt. Warum soll denn der Sub in die Reserveradmulde? Da kann man ja was richtig tolles machenwie Kiste auf den Rücksitzt, dann hat man die ganze Kofferraumfläche für optische schmankerl wo man dann Endstufen etc ins richtige Lixht setzten könnte.


Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

hmmmm was meinst du denn mit " Da kann man ja was richtig tolles machenwie Kiste auf den Rücksitzt, "

ich hät dem Sub gern in die Mulde damit eine ebene Fläche entsteht



Ok, ich versteh. Du willst die Fläche bis hinter die Sitze machen oder doch nur im Kofferraum?


Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

komplett bis hinter die Sitze


Ich dachte da an sowas in der Richtung. Allerdings eben ohne die Lautsprecher links und rechts:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      hey... aslo ich hab auch kofferraumausbau hinter mir......ähm ich hab das Reserverad drinnegelassen, also hab mir eins vonnem 1 Golf besorgt, is kleiner, aber passt auch
      Joah, aufjeden, hab ich mit ner Dachlatenkonstruktion, erstma angefangen, um überhaaupt ne gerade Fläche zu bekommen, da es ja soen bissl runter geht wo vorher die Rücksitze waren, joah, danach hab ich dann 2 Platten genommen und die halt draufgebaut un befestigt, also es ist sehr schwer, eine komplette Platte reinzulegen, deswegen hab ich sie geteilt......
      Hoff ich konnt dir wenigstens en bissl helfen... =)


      gelöschtes Mitglied

        Hier mal ein kleiner Anreiz!

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • http://home.arcor.de
        http://home.arcor.de

      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen