vw teilemarkt

Polo2F Coupe Bj'91 Doorboards

Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

auch hier hab ich kleine "einbauschwierigkeiten"
da ich ein "ablagefach" habe das sich über die ganze Tür zieht.
Nun hätt ich von euch gern Vorschläge wie ich mein Doorboard am besten zurecht bekomm damit da ne Box rein passt

mfg Benny



moin,

würde erstmal das fach abbauen also vorher natürlich die türpappe. dann guckst du dir die tür an und dann siehst du schon wo eventuell noch lautsprecher reinpassen. wegen der tiefe meine ich. dann mußte halt ein bißchen basteln. viele folgen dann der nut die auf der pappe langgeht mit dem doorboard...

mfg Poloprince


Vielleicht so
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder so
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • genau so muß das aussehen nur ohne ablage dafür mit mehr boxen...

    mfg poloprince


    Benxyko2K
    • Themenstarter
    Benxyko2K's Polo 2F

    nett nett!
    ich bedanke mich schon mal für eure schnelle BEREITSCHAFT

    take care


    Bitte kein Problem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen