vw teilemarkt

Was habt ihr hinten dran? Auspuff

75th green
  • Themenstarter

Hey Leutz,
schreibt doch mal hier, was ihr unter eurem baby für ne Auspuffanlage habt und wie der Sound ist, also ob aggressiv oder ob überhaupt was raus kommt. Dumpf, oder hell. Edelstah, oder Stahl. Her mit den Info´s.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Nur nen Sport ESD von Dansk Speed

    in Edelstahl mit 2x76 er geradem Rohr ==> PROFIL

    Für 45 PS is der Klang echt nich schlecht, wie mir schon bestätigt wurde!

    Bin zufrieden!


    edelstahl uni muffler..
    schön dumpf und laut..aber nur bis 2000u und dann erst am 3000 wider..aber nur OHNE silencer..mit is des teil voll leise



    gelöschtes Mitglied

      ATU Edelstahl Endschalldämpfer 2x76 gerade mit k&n Tauschfilter
      in 1,6l 75 PS Polo.

      Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top

      Und der Sound ist auch nicht zu überhören, am schönsten hört er sich an, wenn man Gas gegeben hat und wieder vom Pedal runter geht. Da blubbert und saugt er richtig tief und laut
      Wärend des Gasgebens klingt er eher agressiv.


      kann ich nur Sunny 6N zustimmen .... hab die DTM version dunna und mag den sound echt

      für das geld ist das teil echt saugut ....

      einizger nachteil >> das ATU logo auf den endrohren ...

      Gruß Roo


      Gruppe A Bastuck komplett anlage! Aber is viel zu laut geworden mit der zeit.


      Supersport Komplettanlage aus Edelstahl mit zwei 76iger endrohren.


      Und zum Sound:
      Gestern hab ichs geschafft das die Alarmanlage einens AUDI A4 Kombi anging als ich neben ihm eingeparkt hab


      75th green
      • Themenstarter

      Dann war das damals mit meinem Bosi nicht zufalls sondern auch so.
      De war komplett leer und gut laut.
      Wie ist der sound von supersport. Dumpf oder racing?


      gelöschtes Mitglied

        Momentan fahr ich nur nen 1X90 runden ESD von Remus...

        Ich hör lieber meiner Anlage oder meinem Lader zu...

        Aber nächsten Monat hab ich ja nen anderen (2f Turbo)...

        Da werd ich wohl ne Bastuck Gruppe A drunter bauen obwohl ich weiß, dass die sehr laut werden (hatte mal eine unter meinem Cabrio)....

        Echt brutal die Anlage, also mit ner Eintragung sollte man sich beeilen.

        Gruß

        G-Meister



        75th green
        • Themenstarter

        Ich bin nämlich grad am schwanken zwischen so nem Universal muffler und ner Bastuck ab Kat.
        Bastuck ist halt ziemlich blubberig und tief, oder und ich steh ja eher auf racing sound, weil ich eh n kleines auto fahr, so wie ihr alle auch.


        hol dir son nen muffler, der is schön laut un blubbern tut er auch ganz schön..hol mir auch noch irgendwann ne komplettanlage dazu..
        hab nen kleines vidio abba wa zu nah am auspuff..bissl luft is auch dazwischn..wenn wer plan hat wie ich des posten kann soll sich melden..


        Hi!
        Also ich hab Bastuck ab KAT drunter.
        Finde den net zu laut,sondern genau richtig eigentlich.
        Ist eben eher dumpf und grollig,deswegen kommt er mir wohl auch net soooo laut vor,aber das mag ich persönlich wesentlich lieber als diese Billigdinger,die sich so kreischig anhören,als wenn man in nen Ofenrohr brüllt oder so!


        ich hab ne bosima duplex mit ABE..

        nicht der lauteste, aber wozu hab ich nen lufi!

        bin zufrieden und sieht geil aus!


        gelöschtes Mitglied

          Servus

          Remus Endschalldämpfer mit einem 135x75 Endrohr.
          Habe den Mittelschalldämpfer entfernt und ein Rohr durchgezogen, seitdem röhrt mein Polo richtig gut.

          Der Klang ist richtig schön tief.

          Gruß Marius


          gelöschtes Mitglied

            ich hab nen remus pott drunter und der ist schön dezent nich zu leise aber auch nicht zu laut! ehrlich gesagt diese lauten dinger wo man beihnahe sein eigenes wort nicht versteht ist doch ätzend oder nich?


            ----Laut ist out-----


            mfg


            @75th Green ich finde das mein Supersport so richtig schon nach Leistung und Kraft klingt.


            75th green
            • Themenstarter

            da muss ich dir teilweise recht geben, aber der muss halt richtig aggressiv klingen.
            Laut macht mir nix, aber ist kein muss.
            Lauter als n normaler no-name von ebay allerdings schon, denn so einen hab ich grad wegen tüv fahren dran.


            75th green
            • Themenstarter

            @ sqad du hast ja auch n GTI, oder was hast du? 120 PS. da ist es klar, dass der so tut, weils ja auch n 16V ist und ich leider nur n 8V hab.


            ich habe einen bosi endtopf und der ist sowas von scheisse.
            Was mein kumpel nicht verstehen kann er hatte auch einen und der war laut wie sau.Meiner hingegen ist dumpf im standgas.Wenn ich gas gebe ist bald mein motor lauter als der auspuff.Werde mir mal einen Supersport kaufen.


            hi...
            ich habe einen novus pott drunter inkl. MSD attrappe..
            also der sound ist richitg agressiv..aber eher ein heller ton sag ich mal.
            wollte iegentlich einen schönen dumpfen sound haben aber naje sollte nicht sein..und sobald der richrig lecker warm ist,ist der sound richitg geil aslo richitger racing sound aber nicht jedermanns sache.meine auch nicht wirklich
            steve


            @75th Green ich hab werder nen 16V noch nen GTI is einfach nur n gezüchteter 1.6 Liter 75psler


            75th green
            • Themenstarter

            @polo_steve

            novus ist aber doch wie bei Bastuck der VSD immer dabei, oder?
            Hast du ne attrappe drin, oder den von novus?

            @ sqad was hast denn da alles gemacht, dass den von 75ps auf 120 gebracht hast. geht da besser als n gti?


            Bastuck Komplettanlage mit Hartmann Blende!

            Geiler Sound!


            gelöschtes Mitglied

              hab serie weils an dem motor sowieso nichts bringt - hatte davor golf 3 90 ps mit bastuck ab kat. das war zu laut bin auch mal in den urlaub gefahren hehe. da haben die an der grenze ganz schön geschaut aber nichts gemacht.

              werd mir erst n puffaus holen wenn ich auf turbo umbaue

              aber dann warscheinlich wieder bastuck gr. a

              oder weiss jemand vielleicht ne gruppa a anlage wo leise ist. will nur leistung und nen dezenten sound



              Hab nen Bastuck endtopf der ist rrichtig dezent brumelig!


              gelöschtes Mitglied

                Guckst du Profil
                Vorher hatte ich den ESD von ATU drunter mit 2x76mm gerade. Mit dem Sound war dabei zufrieden, aber meine Edelstahlanlage will ich nicht mehr tauschen. Schön brummig, aber nicht zu laut.

                mfg


                Bastuck Komplettanlage =D


                gelöschtes Mitglied

                  eigenbau & sorg motorsport ab kat ab 4000 1/min faucht das ding ist gigantisch


                  75th green
                  • Themenstarter

                  was heißt fauchen? Ich will auch sowas.
                  Einen kernigen racing sound.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    hab serie weils an dem motor sowieso nichts bringt - hatte davor golf 3 90 ps mit bastuck ab kat. das war zu laut bin auch mal in den urlaub gefahren hehe. da haben die an der grenze ganz schön geschaut aber nichts gemacht.

                    werd mir erst n puffaus holen wenn ich auf turbo umbaue

                    aber dann warscheinlich wieder bastuck gr. a

                    oder weiss jemand vielleicht ne gruppa a anlage wo leise ist. will nur leistung und nen dezenten sound





                    Na sicher kauf dir mal ne neue Bastuck, die sollen jetzt massiv leiser sein wegen der vielen Probleme die Bastuck hatte.

                    Gruß

                    DKMD


                    polotreff.de
                    #31 - 12.07.2006brumelig
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen