vw teilemarkt

uni muffler 1.4l 60ps

Iljay86
  • Themenstarter

!BÄM!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Iljay86
    • Themenstarter

    laüft dat überhaupt?


    Ja, die Videos gehn aber die Qualität ist so mieserrabel das mach sich kein Urteil drüber machen kann... sorry...



    Iljay86
    • Themenstarter

    dat is vom bestän handy von die welt gemacht

    sony ericsson k700i..

    würd ich nichma meinen schlimmsten feinden empfehlen dat handy..
    bei dem ersten wa ich zu nah am auspuff und dann kam halt dieser unglaubliche luftdruck ausm auspuff..und dann kams halt so..werd ma heut oder morgn neue versuche starten..


    Wenn du keine andere möglichkeit als das Handy hast dann must du wirklich schön abstand halten, am besten min. 1,5M dann verzert das ganze nicht so...


    Iljay86
    • Themenstarter

    okay..dann werd ich des ma machn..
    und wie is des wärend der fahrt?


    Naja, auch nicht viel besser...


    Iljay86
    • Themenstarter

    kakks handy...


    hasse keine normale digicam mit der man auch videos aufnehmen kann ?

    iss die Brülltüte eingetragen ?

    was man ohne das übersteuern hört iss ja ganz nett.........



    gelöschtes Mitglied

      Sorry wenn ich so extrem dumm frage.
      Aber wat ist nen Muffler?
      Gruß Julien



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar









    • iss nix anderes als ein Endschalldämpfer mit gemeint...... die ganzen "Importuner" sagen da halt Muffler zu....stehen auch teilweise bei Ebay so drinn....iss halt "cooler"


    • Iljay86
      • Themenstarter

      hab ne 170€ cam die vidio ohne ton aufnimmt..





      was is eintragen?
      muss nächste woche eintragen..warte noch auf meine schweller..bzw das die mir endlich ihre kontodaten schicken..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen