vw teilemarkt

Felgen muss ich ziehn?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hallo,habe 60/60 Fahrwerk drinne und jetzt hab ich 8x15 ET 45 Felgen von HR bekommen dazu jeweils 25mm Spurplatten passt das ohne zu ziehen oder eher nicht?Hab im moment auch 15 Zoll draufalerdings nur 7 x 15 ET weiß ich grad nicht,felgen sind im profil drinne...gebördelt ist er schon



ausprobieren?


also ich hab 8x15 et 30 mit 60/40 mußte nichts amchen sollte denk ich mal passen mit bördeln. Aber weiß auch nicht wie sich dein Fahrwerk gesetzt hat. Wenn nicht paar federwegsbegrenzer



also wenn du 8x15 et 45 kaufst und eine 25mm spurplatte druntermachst hättest du eigendlcih denne eine et von 20

ich selber hab VA 8x15 et 12 und musste nur leicht bördeln


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

gut danke danke für die antworten felgen bekomm ich eh erst in knapp 2 wochen vom lackierer...voher muss neh noch so einiges gemacht werden wie zb..heckklappe clean front und heckstoßstange dran und mein unfallschaden ausgebessert werden also hab noch viel zu tun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen