vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, habe ebn im forum einen gesehen der hatte schwarze scheinwerfer also der spiegel shwarz nicht das glas. wie geht das? ( also es war dunkel nicht richtig schwarz ) Gruß



Kenn mich zwar da ned aus, aber gib mal nen Link.
Das erleichtert die Antworten!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorrty in der galerie und nicht im forum..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

shit muss ich wieder suchen. war nen grüner 6n glaub ich..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Selbstbau schwarze Scheinwerfer mit einen T in der reflexionsstreuscheibe und schwarzen außenrand


Das einfachst wird sein, du schickst ihm mal ne PN.
Er ist regelmäßig online hier.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dem ersten oder zweiten? Aber schon mal danke


Achja.... dem zweiten!

Zitat stammt auch aus seinem Profil!

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jap Danke. Keine Ahnung wie das gehen soll aber vielleicht hilft er mir ja.


jo wird er ganz bestimmt......

aber mal davon abgesehen...isses nicht ganz legal.....bzw überhauptnich..strengenommen....


so weit ich das überblicke sind die alle selbergemacht, d.h. aufgemacht.. lackiert bzw lasiert von innen und mit silikon wieder dicht gemacht....feddich...


so isses, da gggaab`s auch hier im Forum mal n Link zu irgend ner Seite wo der umbau bebildert ist. Evtl. mal über SUFU n bissl suchen

Musst im wesentlichen den Scheinwerfer auf machen, dann die flächen abkleben wop nicht lackiert werden sollen, lackieren und wieder zusammen basteln. So hab`s ich im Ford gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen