vw teilemarkt

Hupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,deutschland spielt gleich und ich will hupen wenn sie gewinnen,

also ich erklär mal.
ich hatte bei einen wm sieg sehr viel gehupt,dann wurde sie auf einmal dunkler,also der tieftöner ging nur noch,dann nach kurzer zeit,ging sie garnicht mehr,dann habe ich mir gedacht die sicherung ist kapputt,neeee ist sie leider nicht,ok,dann bin ich nach VW hin und habe mir eine neue geholt also 2 neue, hochtöner und tieftöner,beim 6n2 sind 2,ok,dann habe ich versucht zu hupen,ging nicht,komisch,es machte immer klick klick im sicherungskasten,dann dachte ich,es sei das relais,das kapputt ist,dann wieder nach vw,relais gekauft,eingebaut,hmmm ging nicht.aber es klickt immer noch.was kann das sein, bitte helft mir



Hmm.. du hast ne KLICK Hupe gekauft würd ich sagen!

Sicherungen!?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry,ich brauch echt hilfe und die sicherungen sind alle ok,les mal richtig


hast mal die stecker genau kontrolliert....


ich weiß ja net aber vielleicht wird so ne hupe bei dauerhupen ja warm oder heiß und dadurch ist was an der verbindung verbruzzelt und nu gibbet es kei kondakd meh .....

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    Bei mir ist die Hupe vom Dauerhupen auch so dumpf geworden und ging ganz aus, aber nach so ca. 10min ist sie wieder gegangen.

    Bei einem Kollegen ist sie ganz ausgefallen auch erst dumpf dann aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann man das mit den fehler speicher auslesen oder sowas,woran das liegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen