vw teilemarkt

1,6 16V Projekt, was meint ihr dazu?

Nemesis
  • Themenstarter

Ich will mir für mein Projektcar (Audi 50) einen 6N GTI Motor umbauen, und zwar...

Kopfbearbeitung mit Nockenkit (um 300 Grad) und starren Stößeln,
Einzeldrosselklappeneinspritzung,
andere Kurbelwelle,
H Pleuel,
Mahle Kolben,
mehr Verdichtung,
Drehzahlfest,
Fächer,
Rennkat,
Gruppe A,

Ich rechne da mit ca. 170-180PS

Was haltet ihr davon?

Und bitte keine "hol dir nen G40, nimm nen Turbo" oder sonst irgendwelche Antworten in der Richtung.



wenn du nicht den kabelbaum vom 6n2 nehmen willst kann ich nur sagen nimm den motor vom 6n da im 6n2 schon canbus drinn ist

schau dir mal die seite an und rede mal mit dem
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.polotreff.de/html/profi...l/984.html

    der hat das voll drauf der kann dir helfen


  • Nemesis
    • Themenstarter

    Ok, ob jetzt 6N oder 6N2 is mir eigentlich egal, der 6N dürfte aber erheblich billiger sein, und wenn das mit den Strippen dann noch leichter is. Dann nehm ich natürlich den. Ich Editiere das auch mal eben im ersten Beitrag.



    hier noch was das hat er mal geschrieben und hat es mir geschickt weil ich das gleiche am machen bin allerdings im 2er

    TIP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nemesis
    • Themenstarter

    Der Link funzt nich... hat sonst keiner was zu sagen? Bin ja schon fast enttäuscht Hatte mit mehr Feedback gerechnet.

    Ach ja, weiß einer wo ich ne Flachschieberanlage weg bekomme? Wenn schon Renneinspritzung, dann richtig


    Flachschieberanlagen finderst du gelegendlich auf www.berg-cup.de
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt aber!


  • Nemesis
    • Themenstarter

    Das is ma ne klasse Umbauanleitung, die hilft auf jeden Fall weiter...
    Danke


    gelöschtes Mitglied

      moinsen
      fals du zufällig noch probleme hast kannst ja noch bei den jungs von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • nachfragen, die ham den 16,16v in nen 2f gesetzt,


    • polotreff.de
      #9 - 29.08.2006 1,6l 16v in polo 2f flachschieberanlagen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen