vw teilemarkt

sound maker 6n2 ?

redeye
  • Themenstarter

nabend allerseits...

habe einen 6n2 mit 1,4l 60ps und möchte da einen möglichst kernigen sound raus holen. was würdet ihr mir empfehlen? man hört immer so oft von diesem 57i kit von K&N, ist das gut? bitte helft mir, danke danke...

ach ja, SCH... ITALIEN



Also ne Bekannte hat unter ihrem 6n 1,4L nen Dansk ESD, der macht für das Motörchen schon übelst druck... Und die Teile kosten nich die Welt. Und wenn dir das nicht reicht nimste noch ne MSD Attrappe


redeye
  • Themenstarter

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, und jetzt nochmal für nicht kfz-mechaniker verständlich. oder mal nen link auf ne seite wo man sich sowas mal anhören, angucken kaufen oder was auch immer kann...



Zitat:

Also ne Bekannte hat unter ihrem 6n 1,4L nen Dansk ESD, der macht für das Motörchen schon übelst druck... Und die Teile kosten nich die Welt. Und wenn dir das nicht reicht nimste noch ne MSD Attrappe


Das ist doch gut geschrieben !? Dansk Speed ist ne Firma die ESD (Endschalldämpfer) Herstellt und vertreibt, hab bei meiner freundin auch einen drunter gebaut 2X67mm Endrohr, finde den Sound ganz okay, nicht laut aber schön Sportlich und kernig (1,6er MKB:AEE) Ich selbe hab ne Komplett anlage ab Kat von MK-Racing bzw. ASSO, macht nen ordendlichen Sound!


@redeye

aus aktuellem anlass mache ich dich auf diesen thread aufmerksam. http://www.polotreff.de/html/forum.../51079.html


Eben, war doch eigentlich verständlich beschrieben,
VSD = Vorschalldämpfer
MSD = Mittelschalldämpfer
ESD = Endschalldämpfer


redeye
  • Themenstarter

Tut mir ja leid das ich mit den ganzen abkürzungen nicht gleich etwas anfangen konnte, aber danke das es nochmal erklärt wurde. weiss zwar wie man auto fährt und das es läuft wenn ich den schlüssel drehe aber was das ganze tuning im bereich motor angeht bin ich (leider) völlig ahnungslos. was würde denn sonst son 57i kit von K&N bringen?

und nun möchte ich mich nochmal zu dem link aüssern auf den "bommer" mich aufmerksam gemacht hat, ich wollte mit meiner ausserung ganz bestimmt niemanden gezielt beleidigen oder ähnliches - war halt nur sauer. möchte mich auf jeden fall hiermit nochmal GANZ GROSS ENTSCHULDIGEN und sagen das es mir leid tut!

greeeeeeeeeeeeeeeeeeetz redeye


also ich hab auch nen k&n der macht schon nen guten sound aber auch nur dann wenn du das pedal voll durchdrückst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen