vw teilemarkt

Wie heißt die Farbe meines Polos?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo1
ich hoffe, einer kann mir helfen?
Ich fahre einen grünlichen Polo fox.
Heißt die Farbe wirklich einfach nur Grün oder gibt es einen anderen Farbnamen für die Farbe meines Polos?
Hört sich vielleicht blöd an die Frage, aber mich interessiert es nun mal!
Kann mir einer Helfen?
Danke
Ratte



polo_r_500.jpg
polo_r_500.jpg

glaub pistaziengrün oder so!bin mir aber nicht ganz sicher!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Fahrzeugschein steht Farbe 6!
In original ist die Farbe etwas dunkler wie auf dem Bild!
Aber schon mal Danke für die Antwort!
Gruß
Ratte



gelöschtes Mitglied

    Wenn du die motorhaube aufmachst hast du irgentwo hinten einen aufkleber mit fahrzeugdaten da steht die genaue bezeichnung der farbe trauf .. bei meinem VW Polo 6N2 is es so

    Viel Glück

    redliquid


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Lack Nr. LP6M mehr kann ich da leider nicht erkennen. Der Aufkleber ist total verschmiert!
    Gruß
    Ratte


    gelöschtes Mitglied

      also die "nachfolgerfarbe" bei meinem 6N heißt pistazie mit der Lacknummer LD6D.
      Weiß nicht ob dir das weiterhilft... aber soweit ich weiß steht die Lacknummer im Kofferaum.
      Wenn du diese "Klappe" hochhebst um an dein Reserverad zu kommen, ist dort ein Aufkleber.. da steht ne Lacknummer.

      Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen..

      MfG
      Daniel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      Die Farbe könnte es tatsächlich sein.
      Hab gerade Deinen Polo angeschaut und die Farbe sieht recht identisch aus!
      Danke
      Ratte


      Okay !

      Lacknummer LP6M heißt karibicgrün


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      SUPI !
      Vielen Dank!
      Gruß
      Ratte



      gelöschtes Mitglied

        die farbe steht ganz genau im checkheft oder serviceheft (bin mir nicht mehr ganz sicher), gleicht auf der erste seite!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Leider habe ich kein Serviceheft dabei bekommen. Vielleicht kriege ich ja übers Internet mal eins! Suche danach!
        Gruß
        Sonja


        gelöschtes Mitglied

          LP6M ist auch laut www.glasurit.de Karibikgrün.

          LG, Nicole


          Sag ich ja Hab hier immer ne Lacktabelle liegen für solche Zwecke :>


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habs jetzt auch gefunden!
          Vielen Dank für Eure Mühe!
          Nun weiß ich die Farbe sicher!
          Gruß
          Ratte


          gelöschtes Mitglied

            Dann verrate mir doch mal, wie dieses Apricot von VW sich nennt und wie der Farbcode is


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Schau mal unter :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Da stehen die ganzen codes!
            Unter LD2A steht Apricot!
            Richtig?
            Oder Falsch?
            Hab die Liste gerade beim surfen entdeckt!
            Gruß
            Ratte


          • gelöschtes Mitglied

              doch, könnte sein. Hab ich so auch gefunden, wollte aber ne Bestätigung aus "Fachkreisen" haben

              Wobei mich dieses Mandarin aber auch mal interessieren würde....wenns jetzt noch Farbproben dazu gäb......naja...ich such mal weiter..... Brauch ne farbe für meine Mittelkonsole.....


              sooo ich glaube das müsste die farbe sein ich habe so wie ich das auf dem bil sehe die selbe.........


              mfg dennis


              kuck mal aufs datum von de thread der ist von 2004....
              MfG


              polotreff.de
              #20 - 27.06.2009vw polo fox farbe lp6m farbname grün polo 6n2 vw polo fox lack farben farbe von meinem vw polo polo 2f fox grün polo fox 2f lackfarben farbe lp6m vw polo farbe pistaziengrün farbe vw lp 6m vw karibicgrün farbnummer vw polo fox grün vw polo karibikgrün bezeichnungen serviceheft vw polo farbe polo im fahrzeugschein wie heißt die farbe polo grün vw polo pistaziengrün farbbezeichnung für polo n9 2004 vw lacknummer lp6m wo finde ich die farbnummer bei polo fox 86c 2f wie heißt die farbe beim polo fox 2f
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen