vw teilemarkt

Deutschland Italien

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Hi leutz,

Das Spiel gestern war ja n richtiger Reinfall. Aber ich habe gehört das es wiederholt werden soll. Ich weiss aber nicht ob es stimmt. Weil angeblich haben die Italiener den Schieri bestochen, der war ja mal total unfähr aber wie gesagt ich weiss nicht obs stimmt. Könnte auch n Gerücht sein. Aber geil wärs.



Mfg Flo



und wer macht dann meine deutschlandfahne wieder heile?


tach bin neu hier und das spiel war ja wohl voll die pleite



Also erstenmals ist das mit sicherheit quatsch mit dem wiederholen.

Und kann man mal aufhören ewig threads mit Deutschland-Italien aufzumachen? Jeden tag mindestens 2 neue.


DAS NERVT LEUTE!

Wir sind hier ein Polotreff.


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Ja klar is es Polotreff das weiß ich auch aber für was gibt es dann die Rubrik SONSTIGES? Ich wollte das hier halt nur mal loswerden. Vielleicht interessiert es ja jemanden.


komisch... wozu gibt es denn sonst das forum sonstiges..

mich nerven die leute die ewig schreiben: HATTEN WIR SCHON!


hier gehts ja oh ganz schön zur sache


also ich glaube das nicht.

gruß thomas


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

@ DIGGA TUNING

Geb ich dir völlig Recht



was?


Jepp Sonstiges.

Man klickt auf "26 neue Threads" meint man könnte mal wieder etwas neues über Polos erfahren und dann "Deutschland - Italien"

Das Spiel ist vorbei.... Und es kann eben nur einer gewinnen.
Wenn vielleicht ein Thread aufwäre in der Rubrik sonstiges dann wärs ja noch akzeptabel aber nicht jeden tag ein paar neue threads. Es nervt echt!


mal ne frage wenn i was schreibe und ihr antwortet wie bekomme ich das mit


Entweder per Email oder du schaust unter Mein Profil / Favoriten


@ Bär3nMark3 per e-mail


@Polozei26 hier gibt es neues von POLOS


http://www.polotreff.de/html/forum..._f00.html


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Schaust außen auf REPLYS da steht ne Zahl wie viel geantwortet haben oder wenns eingestellt hast kommts an deine e-mail adresse


danke


is echt net hir muss mann schon sagen


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Ja das stimmt, schöne Atmosphäre, bin eigentlich jeden Tag hier.


i hab mich erst heute angemeldet


deswegen auch die frage


wenn man unten auf user online schaut warum sind welche farbig hinterlegt


hat das was zu sagen


grün - moderator
gelb - im chat
grau - user online
mfg


danke für die info


chat wo ist der


Mit dem chat das dauert eine Weile. Man muß glaub ich eine gewisse zeit registriert sein.

Nochmal zu Deutschland - Italien:

Warum artet dieses Fussballspiel hier in so einen Stress aus?
Da gibt es jetzt rassistische Äußerungen, Leute werden gesperrt, jeder macht den anderen doof an in einigen Threads...

Die Italiener haben gegen Deutschland gewonnen. Aber ist Fussball die einzige qualität? Dreht sich alles nur noch um Fussball? Hier wird so gemacht als hätten die Italiener mit ihrem Sieg den 3. Weltkrieg gewonnen.


da muss ich dir recht geben gewonnen ist gewonnen i hatte gestern gesagt möge der bessere gewinnen


da passt jetz mal das Bild hier:



und das machen wir jetz wieder alle

Nen Polo fahrn ist um einiges Wichtiger als Fussball!


genau so sehe ich das doch auch


gelöschtes Mitglied

    Allerdimgs war der aufschwung der Deutschen Nationalmannschaft wichtig für die Moral in gesamt Deutschland. Ist euch nicht aufgefallen wie nett auf einam alle waren als Deutschland gewonnen hatte? Der zusammenhalt ist einfach besser geworden der Menschen in Deutschland. Vor gut nem Monat hätt isch doch kein Deutscher getraut sich ne Deutschlandflagge ans Auto zu hängen oder?


    Antworten erstellen