vw teilemarkt

Fernbedienung vom Radio

Stickman
  • Themenstarter

Hallo Ihr!
Es werden doch zurzeit bei fast allen neuen CD-Decks bzw. Radios so kleine Infrarot-Fernbedienungen mitgeliefert. So Jetzt wollte ich mal von euch wissen, was ihr mit den Dingern macht. Wisst ihr vll. eine sinnvolle Verwendung dafür oder einen Platz wo man sie anbringen könnte?
Ich hab meine an meiner Handbremsen-Blende angebracht. So können nun meine Mitfahrer auf der Rückbank auch des Radio steuern.
Ich freu mich auf zahlreiche Antworten!

Gruß Stickman



Fernbedienung1.jpg
Fernbedienung1.jpg

Meine wird meist von meiner Freundin genutzt, damit sie sich net so strecken muß!
Ich nehm sie auch so ab und zu wenn mir das Bedienteil zu heiß ist (was im Sommer nunmal vorkommt :()


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

fernbedienung, wassn das - selbst is der mann, meine beifahrer freuen sich immer wenns mal huppelt un die drehen wollen

hm wozu, nur wenn ich irgendwo steh un net zum auto rennen will, nen anderer sinn hmhm ....



meine wird nur mal benutzt wenn ich von außen was zu bedienen hab ... ist ganz praktisch wenn man mal was einzustellen hat an der sndstufe oder so ...


ich denk aber das solche fernbedienungen bei der mäc parklplatz fraktion sehr anklang finden und man sei mugge vom bordstein aus aufrehn kann


Das stimmt!
Wenn wir mal bei uns in der Garage feiern, steht der Polo auch davor und spielt Musik und die Fernbedienung steuert alles!


Stickman
  • Themenstarter

Mich würds mal interessieren was sich da die entwickler dabei gedacht haben. Weil so wies scheit , hat da echt keiner ne verwendung für. des problem bei meiner bedienung ist auch noch das die so nen scheiß schwachen IR-Sender hat, dass man mindestens einen meter vorm auto stehn muss und direkt das radio anpeilen muss. sonst tut sich garnix :(


meine funzt gut. Mein Meister hat sie immer seinem Sohn auf der Rückbank gegeben damit er die Gewalt übers Radio hat!
ansonsten liegt meine meist rum....


gelöschtes Mitglied

    hi, also meine wird schon oft benutzt! eigentlich immer

    coole sache!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      während der normalen fahrt geb ich sie höchstens mal nach hinten.
      aber ansonsten ist es sehr praktisch, wenn man die verstärker an einpegeln ist und man nicht ständig ums auto laufen muss, oder um das radio auch von außen trotz geschlossener türen (zb. beim putzen) zu bedienen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen