vw teilemarkt

Ebay Angebote... Was haltet ihr davon?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

hab das hier bei Ebay gefunden.... Alles M3 Spiegel....

Angeblich von Raid HP : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72756&item=7929181897&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

M- LOOK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72756&item=7927611382&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Interessant für 10 € mehr mit Blinker: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64899&item=7927662220&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bitte helft mir mal ---- Voll am Verzweifeln...

Bin sogar am überlegen ob ich die Chrom Dinger nehm - dann könnt ich den Kamai Grill noch Chrom färben und evt. Die Dinger in den Schürzen auch......



gelöschtes Mitglied

    die chrom dinger schauen mal richtig fett aus besonders weil der blinker nicht so rießig ist, ich würd sie kaufen
    gruß


    moin,

    also ich würde die ersten nehmen. blinker is albern...jedenfalls im spiegel.
    guck audi an. nicht ein audi hat blinker im spiegel. vw schon. aber audi schreibt schwrze zahlen...

    mfg



    also ich finde mit blinker auch behindert musst auch noch neue kabel ziehen und es sieht nicht aus finde ich


    gelöschtes Mitglied

      Also meiner bescheidenen Meinung nach sind die M3 Spiegel immer noch am geilsten. Spiegel mit Blinkern find ich allgemein scheisse und wenn dann nur bei größeren Autos (Mercedes, BMW) angebracht. Chromspiegel finde ich weniger schön. Tropfenspiegel hast du ja zum Glück gar nicht zur Auswahl gestellt.


      mit blinker sieht echt schwul aus. und die aus chrom auch .... weil chrom gehört in motoraum sonst nirgends hin.


      gelöschtes Mitglied

        na hoppla... blinker sind geil am spiegel...es gibt da spiegel die haben kein durchgehenden blinker sondern drei punkte hintereinander die sind geil.


        bitte alles aber nicht chrom das sieht soooo billig aus. und auch ohne blinker. du hast nen 6n der schon seitenblinker hat. sieht (meiner meinung nach) total überladen aus wenn dann auch noch der spiegel blinkt. hol die die spiegel von Jom. die passen wenigstens.

        mfg
        cassius


        Antworten erstellen