vw teilemarkt

Frontscheinwerfer!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen, ich mal wieder... ich wollte mal fragen ob die frontscheinwerfer vom 6n1 mit denen des 6n2 identisch sind, oder muss man da arg viel umbauen? wenn ja, hat das schon wer gemacht?

wir infos aller art wäre ich dankbar...



gelöschtes Mitglied

    Also identisch sind die Scheinwerfer auf keinen Fall, wirst höchstwarscheinlich einiges Umbauen müssen. Aber was genau, kann ich leider nicht sagen


    sind nicht gleich...musst die ganze front vom 6n2 nehmen



    Richtig!

    Schlossträger,Kotflügel, Motorhaube...Stoßstange weiss ich jetzt grad nich genau!

    Also ist nichtmal eben so getan!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    passt da die front? oder muss ich da auch karosserietechnische maßnahmen ergreifen? ^^


    Ja musst du, die Schürze vom 6N2 ist nämlich viel höher im Kotflügel eingezogen. Weil sie an einem Stück ist.


    Antworten erstellen