vw teilemarkt

ABSCHLUSSPRÜFUNG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AAAAAHHHHH ICH BIN SO HAPPY!
HAB HEUTE ERFAHREN, DASS ICH MEINE ABSCHLUSSPRÜFUNG (AUSBILDUNG) BESTANDEN HAB!
IHR KÖNNT EUCH GAR NET VORSTELLEN, WAS FÜR EIN FETTER FELSBROCKEN VON MEINEM HERZEN GEFALLEN IST!

WOLLT ICH EUCH NUR MAL SO MITTEILEN, VIELLEICHT INTERESSIERT ES JA JEMANDEN!

MFG POLOFRAU



na dann GLÜCKWUNSCH


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön



Herzlichen Glückwunsch!

und was biste jetzt?


Yup,Glückwunsch!


gelöschtes Mitglied

    glückwunsch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte!
    Nur noch mündlich, und da passiert mir eh nix mehr!


    herzlichen glückwunsch, und viel glück für die mündliche!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja mündliche kann mir nix mehr



    gelöschtes Mitglied

      hallöchen alle zusammen...

      also ich hab GESTERN auch BESTANDEN ! auch Rechtsanwaltsfachangestellte ! aba bin schon KOMPLETT FERTIG war eigentlich ganz easy !

      bei welcher kammer bist denn? also ich kann dir sagen die mündliche is gar net so schwer. wie du schon sagst...durchfallen kannst nicht.

      aba glückwunsch auch von mir


      gelöschtes Mitglied

        Gut, dann hab ich beschlossen, dass ich Rechtsanwalt werde und eine von euch kocht mir dann immer schön brav Kaffee

        Herzlichen Glückwunsch....

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          @ G-Meister: meinsch mir sin nur zum kaffee koche da aba wenn gut zahlst dann bin ich dabei


          gelöschtes Mitglied

            mal ne frage...wann hasch denn mündliche? komisch dass ihr erst jetzt schriftliche prüfungen hattet. ich hatte schon im mai meine schriftliche


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also schriftliche hatte ich den ersten Teil am 30.05.und am 01.06.2006 den zweitn Teil. Bin bei der RAK Bamberg. Mündliche hab ich am 20.07.

            Auch Glückwunsch von mir an dich!



            Gratulation auch von mir

            Mein Freund hatte heute auch seine letzte mündliche Prüfung udn er hat es auch geschafft, wir waren heute morgen beide total fertig mit den Nerven Hab voll mitgefiebert


            Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!


            gelöschtes Mitglied

              @ polofrau: danke fandest verfahrensrecht au so schwer wie ich? die letzte frage...weiß net vielleicht hattet ihr ja die selben prüfungen wie wir.

              @ Little-Katha: Glückwunsch an deinen freund


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja Verfahrensrecht war bei uns auch sau schwer!
              War bei euch Kostenrecht auf so fies gestellt?
              Kann sein dass wir die selben prüfungen hatten!
              Hab des alles total verdrängt!

              Jetz bin ich nur noch GLÜCKLICH!

              @Little-Katha: Auch von mir Glückwünsche an deinen Freund!


              ich soll euch danke für die Glückwünsche sagen


              Herzlichen Glückwunsch,ich kenne das Gefühl,....
              Gruß Mathias.


              gelöschtes Mitglied

                kostenrecht war auch fies bei uns. aba richtig fies. die letzte aufgabe mit der aufgabe glaub des war scheidung. mit den ganz bekloppten gegenstandswerten ausrechnen...hattet ihr des auch?

                un bei der ersten aufgabe wo ne erstberatung berechnet werden sollte.


                mein glückwunsch
                nun geht der ernst des lebends los


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ja Gegenstandswerte mussten wir auch ausrechnen!
                Und die Erstberatung war auch dabei!
                Hattet ihr da ne Arbeitsrechtsabrechnung?
                Die war echt total sch....!


                gelöschtes Mitglied

                  Trotzdem Glückwunsch.


                  Herlichglückwunsch


                  gelöschtes Mitglied

                    ne also arbeitsrecht kam glaub ich net dran. bin mir aba ehrlich gesagt au nimma so sicher.

                    is bei mir ja scho ne weile her. hatte schriftliche anfang mai schon.

                    aba verfahrensrecht weiß ich noch die letzte frage dass sich da die fragen imma wiederholt hen...die nr. 4 wars glaub ich. aba um was es da ging...kein plan mehr. die nr. 4 hab ich eh total versaut


                    Antworten erstellen