vw teilemarkt

ich brauche dringend hilfe bidde

CAN 88C
  • Themenstarter

was ist das für eine front habs gefunden habs mal mitgenommen sieht aus wie porsche und jetzt will ich es verkaufen ? könnt ihr mal was dazu sagen danke schonmal im voraus!



06072006473.jpg
06072006473.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

noch einz


06072006476.jpg
06072006476.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

un noch einz



06072006477.jpg
06072006477.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht aus wie von nem BMW Z1 !?

    die ersten 2 pics zumindest


    CAN 88C
    • Themenstarter

    hmm ich weis es net so ganu könnte auch 850 sein oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ja glaub ein 850er ist es,


      CAN 88C
      • Themenstarter

      aber der 850er und der z1 haben die scheinwerfer inner haube?und das ist ein kompletter ich weis net mehr weiter


      ne isses beides net aber was es is weiß ich auch net dacht erst mr2 aber isses auch net


      05.jpg
      05.jpg

      CAN 88C
      • Themenstarter

      hab das ding vor ferrari gefunden das stand da ich wweis net ob es einer noch einladen wollte oder so das ist neu ;D vielleicht ist es ja was richtig wertvolles und damit werd ich reich aber trotzdem würd ich gern wissen was es ist



      gelöschtes Mitglied

        Ja wenn gold dranmachst dann schon


        gelöschtes Mitglied

          so vom aussehen her könnte die von ner corvette sein. wegen der öffnung in der mitte wo sonst der name steht.


          gelöschtes Mitglied

            Ja aber die Corvette hat die Lichter weiter oben


            corvette-anniversary
            corvette-anniversary

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen