vw teilemarkt

Scheibentönung....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute....mal ne kurze umfrage an euch...was haltet ihr von scheintönung?
bin bei mir am überlegen mir die scheiben hinten wieder tönen zu lassen oder eher net?
was würdet ihr meinen?
wenn dann würd ich nur hinten tönen lassen aber mit chromolux folie...weil hier schwarz usw hat bei mir jeder arsch daher will ich eher was ausgefalleneres haben.
oder welche folie würdet ihr meinen polo tönen?
oder würdet ihr hinten einfach offen lasse ohne wieder folie reinzumachen?

Gruß andy...



lass den so !

the red


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie lassen ohne tönung?
die bilder die ich im profil hab stimmen net mehr so.

Gruß andy...



nicht ? so wie auf den bildern sieht das schon gut aus !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab hinten keine tönung mehr dranne weil hier wie gesagt jeder in der umgebung schwarz dranne hat.
und irgendwie auch nix mehr besonderes ist.
daher war ich ja auch am überlegen ne andere farbe zu machen oder halt ganz abzulassen

Gruß andy...


hmm.... so eine folie wo du dich drinne spiegeln kannst ist nicht schlecht , aber nicht zu extrem wie chrom ! es gibt da eine, weiß aber nicht wie die heist , ist aber mehr so dunkel grün / grau !

gruß markus


also ich find des scho besser wenn die scheiben getönt sind mei bruder hat bei seinem blauen golf die scheiben in blau chrome gemacht schaut super aus


CIMG0015.JPG
CIMG0015.JPG

Ich wollte meine auch tönen bzw. verspiegeln lassen,aber seitdem ich den Opel Kadett (ja ein Opel,... ) von meiner Sister gefahrn bin un damit Nachts unnerwegs war,hab ich gesacht sowas kleb ich mir nicht in´s Auto,hab null gesehn,....
Gruß Mathias.


ja ! das am golf gefällt mir ! sieht gut aus !



gelöschtes Mitglied

    ich finds schön, solang es nich farbige folien in rot, blau oder grün sind!


    hmm ich persönlich halte nicht viel von dunklen scheiben
    es sollte doch schon jeder sehen können wieviel mühe man sich im innenraum gegeben hat *löl*

    sowas mag beim manta ganz easy sein aber peim polo mag ich dat nich

    aber ist ja auch geschmacks sache der eine mags der andere nicht
    ich bin zumindest aus dem alter raus


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      dein Polo sieht echt klassen Ich persönlich würde warscheinlich auch verspiegelte oder Chromlook Folie für deinen Polo nehmen, da es gut zu deinem Chromgrill passen würde.

      Für meinen tendiere ich eher zu mattschwarz


      Hallo,

      empfehle dir auf jeden Fall die Chromfolie von sl llumar.

      Chrom sieht am besten bei nem blauen auto aus.

      Gruß aus WUppertal
      Dennis


      wenn ihr was besonderes wollt lasst sie doch zum teil oder ganz fluten!kostet zwar was mehr aber man kann auch die folie nicht mehr beschädigen durch kratzer oder bewegen der scheiben beim 5 türer z.b.!
      sieht nämlich ober fett aus z.b. bei 2farbigen keillacken


      gelöschtes Mitglied

        sl llumar sind echtgeile folien werde mir auch die black mirror einkleben lassen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hallo,

          empfehle dir auf jeden Fall die Chromfolie von sl llumar.

          Chrom sieht am besten bei nem blauen auto aus.

          Gruß aus WUppertal
          Dennis


          hab ich auch und sieht supa aus


          Antworten erstellen