vw teilemarkt

Ein Nicht ganz weggegangen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
Hatte bis letztens einen alten Polo 2 86c steilheck bj 86 gehabt! Hmm nun war ja ein roter Zettel dank der Stadt drna das er innerhalb einer Woche wegmusste! Habe leider keien Platz gefunden und anmelden ohne tüv... ging auch nicht! Nun wurde er ein tag vor ablauf der frist abgeholt! Nun habe ich einen neuen Schatz Siehe bild Hoffe bin trotzdem noch willkommen!
Gruss Marco
ps was haltet ihr vom auto? habe zurzeit leider nur 2 bilder siéhe mein Profil



DSCN0716.JPG
DSCN0716.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So das zweit Bild! Muss ihn halt noch abholen! ANgezahlt ist er schon also mir ätsch!
Audi Sportgetriebe alles aussagen des verkäufers
90 ps machschine drin
anderes armaturenbrett
fahrwerk
8 alufelgen winter sowie sommer ats cup
dämpfer federn sportauspuff
k&n luftfilter ..........
GRuss Marco


DSCN0718.JPG
DSCN0718.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frage nochmal
für den jetta 1 gab es klarglasrückleuchten! Sind die vom jetta 1 nicht gleich mit dem alten audi?
Gruss Marco
hier ien bidl für die für den jetta



Jetta_clear_psp.jpg
Jetta_clear_psp.jpg

gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Das hört sich doch ganz gut an...
    Aber die farbe is ja echt mal krass, damit fällst du bestimmt auf
    Bleibt der so oder bekommt er noch ne andere farbzusammenstellung?

    Gruß coconella


    Was ist denn jetzt mir deinem alten Auto?
    Wo ist das denn?
    Ja, geile Farbe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi
    ja das ist eien geile Farbe! Die bleibt! Das köntne ich mri nciht leisten! Das Auto hat mich 400 EUro gekostet! De ralte ist verkauft an einen händler für 50 Euro
    GRuss Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen