vw teilemarkt

GTI Alex Projekt fertig!

CH-Polo GTI
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer

Habe heute mein Projekt zu ende gebracht, eure Meinungen interessieren mich sehr. Ob negativ oder positiv beides ist wilkommen. Die Bilder findet ihr im Profil, viel spass damit

Gn8 + gruss,
Alex



hi

super schlitten sieht echt cool aus aber ich würd bar fettere felge drauf mache!

gruß micha


joa sieht nice aus, fehlen nur irgendwie breite alus



Find ihn perfekt so. Dezent und doch sportlich aufgemotzt!


ist bei uns in der schwiz nicht so einfach mit fetten felgen

ist aber schick


CH-Polo GTI
  • Themenstarter

Hmm breiter ist schwer, entweder tief oder hoch und breit in der Schweiz, fahre vorne 7x15 hinten 8x15Et30 naja Et hät bissel kleiner sein können :-(

Danke für Komplimente...


naja mit den bridgestone potenza re720 ist breit schon möglich, wiel da die lauffläche nicht so weit bis an den rand kommt
da waren meine reifen gut 1.5cm ausserhalb vom radhaus und sagen konnten sie nichts dagegen, weil die lauffläche bündig war mit der kante leider gibts den reifen nicht mehr in 15" :(

@CH-Polo GTI
woher aus LU?


CH-Polo GTI
  • Themenstarter

jo ich hab ja zB ein DTC-Gutachten für das Gewinde und wenn ich jetzt noch das DTC für die Felgen nehme ist die Chance 50/50 das sie mir beide Gutachten eintragen, da ist mir das Risiko zu gross bzw. Geldverlust...!


schaut auf jedenfall gut aus könntest aber den Grill und die Spiegelplatten noch lacken lassen , evtl auch noch die stoßstange noch cleanen : aber ich weiß selber ist ne scheiß arbeit



CH-Polo GTI
  • Themenstarter

Na Grill und Spiegelplatten sind bewusst schwarz geblieben, man kann auch zuviel lacken. Das mit dem cleanen find ich wirklich ne schweine Arbeit, aber mal schauen, der nächste Winter ist ja nicht weit weg...

Danke aber für deine Anregung...!


also wenn dtc gutachten da sind, können sie abfahren
k.o. kriterieum ist immer schleifen und anstehen...
wenn das nicht der fall ist und ein gutachten vorliegt, dann können sie gar nichts sagen..gut, weiss nicht wie das in LU ist
da sind die eh krass was so sachen anbelagt


CH-Polo GTI
  • Themenstarter

hob 2-3 Neue Bilder im Profil




Hey, sehr chic!

Gefällt mir echt gut....

Liebe Grüße in die Schweiz!


hi.
find ich echt sweet deinen 6n2...gefällt mir echt.
sehr dezent und nich zu breit aufgetragen

aber du könntest evtl noch die blinker cleanen und in die front setzen a la passat us-style....sieht dann aus wie n kleiner bora *gggg*
oder is das in der schweiz nich erlaubt?



lg


mad


gefällt mir dein polo

hatse gut hinbekommen respekt sowas wür ich auch fahren .

wenn es gehen würde die scheiben in silber tönen
damits zum lack passt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen