vw teilemarkt

Blinker-Ansteuerung

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

hi,

hab mir vor 2 Tagen ne Alarmanlage eingebaut. Jetzt mein Problem. Alles funzt nur die Blinckeransteuerung. Wenn ich mit dem Kabel auf der AA in die blinker gehe mach ich eine Brücke und ich kann nicht mehr richtig Blinken.

Wo zum geier soll ich den scheiss anschliessen?

Thx scho-ma

Gruss

Jules



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, du musst auf jeden fall eine diode zwischen bauen. hast du das gemacht?


Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Ne irgendwie nicht. würde doch aber auch nix bringen!

Wenn die diode in eine Richtug sperrt, kann ich ja nur bsw in eine richtig normal blinken. Die andere Seite würde auch wieder durchschalten und alle würde wieder blinken.

Oder nicht?

Mfg

Jules



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hm, dann versteh ich glaub ich dein problem noch nicht ganz... also wo bist du mit der blinkersteuerung ran gegangen? AA? ich hab die einfach an dem warnblinklichtschlalter gemacht....


Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

AA= Alarmanlage.

Bin an die Blinker + pole gegangen.

das geht natürlich nicht weil man dann ja brückt.

An den Warnblinker komm ich net ran. Ist son assi schalter.

Mfg

Jules


Antworten erstellen

Ähnliche Themen