vw teilemarkt

Bulle stehen mal wieder vor Haus! ; D

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

die bulle stehen mal wieder vorm haus un blitzen
können die was sagen/machen wenn mein auto da im hof steht?
also ich meine so ne fahrzeugkontrolle oder so!?
die glotzen immer so sau blöd wenn ich heim komme oder weg fahre un wenn ich mich hin stell un wink den autofahrer das sie langsam machen!

gruß micha



denk net, is ja dein grundstück aber mach mal bitte n foto :P


du darfst ja auch nicht die anderen autofahrer warnen wenn die blitze!

de ist doch auch verboten!

genau so wie lichthupe...ist auch verboten!



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hier das erste bild!


DSC00242.JPG
DSC00242.JPG

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

das zweite!


lol wie se drin hocken :P


geh mal runter und lege mal ne decke über die heckscheibe!
und wurdest du schon mal geblitzt vonden typen?


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ja wurd schon 2x von dene geblitzt aber nich in meiner straße

gruß micha


würd einfach mal nach rechts laufen und n kleines plakat anbringen..."vorsicht blitzer" oda sowas!

greez boso



Ich mein die können keine Fahrzeugkontrolle machen, weil im Blitzer Politessen sitzen, keine Streifenhörnchen!


Meiner Meinung sitzten da die Zivilaffen drin weil die haben mich schonmal kontrolliert.

Habe direkt hinter dennen geparkt habe aber nicht mitbekommen das es nen blitzer war


ja wo is denn das problem wenn man hinter den parken würde? parkplatz is parkplatz ... einfach auto davor stellen un gut is.


Ihr seid ja mal geil- dahinter zu parken!
Echt super!
haben die dann was gesagt?


Zitat:

Meiner Meinung sitzten da die Zivilaffen drin weil die haben mich schonmal kontrolliert.

Habe direkt hinter dennen geparkt habe aber nicht mitbekommen das es nen blitzer war


Also bei uns sinds definitiv die Politessen, weil die Frau die mich inzwischen 3 mal geblitzt hat auch noch über den Parkplatz rennt und mich Geld kostet wenn ich die Parkscheibe vergesse und ebenfalls die gleiche die an der Tanke mein Geld entgegen nimmt.

Aber vielleicht ist das immer anders, ka


Nö haben so nichts gesagt habe nur alle Teile kontrolliert ob eingetragen und haben nett gefragt ob ich mein auto einen Parplatz weiter parken könnte.


gelöschtes Mitglied

    Servus.

    Wenn dein Auto auf einem abgeschlossenen Grundstück sprich Hof steht, können die lieben Herrn der Polizei nichts machen.

    Es ist dein Privatgrundstück. Du darfst ja auch auf einem abgeschlossenen Privatgrundstück mit einem abgemeldeten PKW rumfahren.

    Gruß Don247


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    ok danke für die info!

    gruß micha


    nett eiparken die buffen das war was ...

    mus man da wo die parken bezahlen oder ist das frei...


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    das is frei!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen