vw teilemarkt

JeDesign Lippe ist da -> Frage!

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Mahlzeit Leute.

Hab heute meine neu Frontspoilerlippe bekommen.
Gebraucht aber super Zustand.

Jetzt mal ne Frage an euch:
Da sind an der Oberseite (also da, wo sie an die originale Schürze kommt) solche Vertiefungen drin.
7 Stück in regelmäßigen Abständen.
Sieht so aus, als würde das so gehören!
Aber wofür sind die? Montage?

Hab mal Fotos gemacht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie ist denn die originale Lippe dran gemacht?
    Hat da mal jemand ein Pic für mich?


    Gruß
    Markus



  • die orginale lippe ist blos nei geklippst....weist, so gesteckt!

    geht ganz leicht weg! aber für was die dinger sind bei der neuen lippe, keine ahnung!

    liebe grüße
    polomaus911


    vllt einfach zum festschrauben damit se besser hält



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Ich hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben.
    Vielleicht kann's der mir sagen.

    Wenn's doch noch jemand sicher weiß, dann kann er's ja hier noch posten.

    Danke schonmal für die Antworten!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      also markus alte raus und in den schlitz die flache kante von der lippe it den "komischen" löchern reinschieben und von unten festschrauben! musst halt guggen wo die löcher sind! aber is ned schwer!


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Antwort vom Verkäufer:

      Zitat:

      Ich hatte diese Schürze immer gesteckt. Die Vorgänger Schürzen wo ich hatte waren ebenfalls nur gesteckt (orginal Lippe entfernt und diese eingeglipst) und an den Seiten habe ich sie mit selbstschneidenden Schrauben gesichert.


      Ich versuchs einfach
      Danke euch!

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ,
        auch wenn es zu spät schon kommt aber der wird auf jedenfall noch fest geschraubt .

        Hatte meine erste Je-Design Lippe nicht verhschraubt und als ich mit der Lippe hängen blieb ist sie dann Durch die Luft gewirbelt und war kaputt .

        Auf jedenfall rings rum fest schrauben ,
        und aufpassen auf Diebe .

        Die werden gerne geklaut ...

        mfg


        Was hast den bezahlt dafür, gebraucht?
        Die Plaste-Nippel sind nur dazu da, die Lippe in der Schürze festzuklemmen. Dann muss man sie natürlich noch verschrauben. Die orginal Lippe von VW, war bei mir mit 8 Schrauben befestigt (zweiteilie Stoßstange). Von JE wurden zwei Schruaben zur Montage mitgeliefert.


        reiser81
        • Themenstarter
        reiser81's Polo 6N

        Ok!
        Dann werd ich's einfach mal versuchen, wie's paßt. Und auch schon mal ein paar Löcher zum festschrauben vorsehen.
        Und dann ab zum lacken.

        Hat mich 70,-€ gekostet incl. Versand.
        Gebraucht aus eBay mit ein paar Kratzern.
        Aber muss ja eh lackiert werden.

        Gruß
        Markus



        reiser81
        • Themenstarter
        reiser81's Polo 6N

        @ Astron

        Hättest du vielleicht die ABE von der Lippe für mich?
        Du hast doch die gleiche, oder?
        Wäre Super, denn die fehlt mir noch!

        Gruß
        Markus


        Gibt keine ABE, nur ein Gutachten, musst also eintragen lassen.
        Kann ich aber mal einscannen.


        reiser81
        • Themenstarter
        reiser81's Polo 6N

        Zitat:

        Gibt keine ABE, nur ein Gutachten, musst also eintragen lassen.
        Kann ich aber mal einscannen.


        Wäre super.
        Bitte dann an: reiser81@web.de

        Gruß und danke!
        Markus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen