vw teilemarkt

die italiener wieder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erneut haben italienische Medien nachträglich eine bisher unentdeckte Tätlichkeit bei einem WM-Spiel aufgedeckt. Diesmal betrifft es die französische Mannschaft!



87082.14127.jpg
87082.14127.jpg

ist nicht wahr oder?




gelöschtes Mitglied


    und die Petzen wohnen auch noch in meiner Stadt


    Kann ich eigentlich nicht drüber lachen, weil ich die Aktion mit'm Frings ne Sauerei fand....


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt das wirklich?
      Kann im Netz nichts darüber finden!


      Das is'n Fake!


      denke auch das isn fake, aber ich trau das den pizza lieferranten schon zu... Mal sehen ob der schiri auch wieder so deutlich FÜR Italien pfeift...


      polobunt was schwätzt du da, hattest du tomaten auf den augen beim spiel oder zuviel alk im blut?
      wo hat der schiri für die italiener gepfiffen? kann man nicht einmal verlieren ohne es auf den schiedsrichter zu werfen, ICH FINDE SOWAS NUR ZUM KOTZEN es auf den schiedsrichter zu werden...
      die deutschen waren wohl auch nicht besser siehe ballack usw. beim spielen und auch gegen argentinien wurde ein klarer elfmeter in der 92 min für argentinien nicht gegeben, sogar die fernsehbilder und der kommentator haben das bestätigt...
      nur weil man verliert alles auf den schiedsrichter zu werfen ist doch pure verzweiflung nur weil man nicht einsehen kann das man reguler verloren hat!
      Hätte es so ein ding gegeben wie bei australien-italien, wo jedes kind keinen elfmeter gepfiffen hätte in der 94min könnte ich das verstehen, aber bei sowas finde ich es einfach lächerlich zu behaupten schiri war für italiener!

      und zu dem bild, das ist nur verarsche weil wohl manche fans damit nicht klar kommen das italien einfach was aufgedeckt haben was unter aller sau ist! Und ich fordere genau solche strafen für die argentinischen spieler die den ganzen mist da fabriziert haben, es ist doch fussball und kein kampfsport, jeder der sowas macht oder sich davon provozieren lässt und zuschlägt gehört nicht aufs fussballspielfeld sondern in den boxring!



      was soll ich sagen...
      Recht hast du was Ballack angeht, und Schweinsteiger hätte er auch nicht rein bringen müssen... Odonkor und Co viel eher... aber das hat nix damit zu tun das der schiri in meinen Augen Für Italien gepfiffen hat.

      Und wenn man mal die Aussage von Cruz oder wer das war hört... er habe nichts von einem Faust hieb von Frings gespürt...

      aber das ist hier das falsche thema...


      ich denke das das auch eher ein reflex vom cruz war, damit er die faust nicht im gesicht spürt, aber nicht desto trotz hat frings versucht jemanden eine zu verpassen!
      aber du sagst es falsches forum


      gelöschtes Mitglied

        mal dazu was...

        ich finde auch, dass man nicht sagen kann das der schiri "schuld" hat, aber in einigen situationen finde auch ich, hat der schiri scheinbar einfach mal weggeguckt!
        im endeffekt hat das aber nichts damit zu tun das wir verloren haben ... das kann man dann (auf das erste tor bezogen) auf die verteidigung "schieben"!

        die italiener hatten in der zweiten hälfte der verlängerung eindeutig das glücklichere händchen, verzeihung "füßchen"


        OMG die italiner schon wieder die kasper`s


        Glück, Können.. Who cares? Spiel is vorbei!


        raptile falls du nich weist was who the fu.. is omg dann hier :

        Oh Mein Gott




        Mir fällt nix mehr ein.. ich schaue mir den Thread aber gerne nochmal nüchtern an in einer Woche!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen