vw teilemarkt

Ich Brauch Druck Aber ordentlich

Ich empfähle dir ein Digital Designe Woofer die haben einen Hammer druck audison oder us amps Endstufe!

hab en bekannten der hat en 38 er 9515 der Drükt mit dem Teil 153 dB

Ground zero ist naja...

cinderella2003
  • Themenstarter
cinderella2003's Polo 6N

könnt ihr jetzt mal bitte die verarscherei lassen bitt ernst gemeinte beträge

ich weis selbst das dies ein wenig fragwürdig ist

washaltet ihr denn von pioneer lautsprechern mein bruder hat welche drinn die kritscheln auch bei lauteren lautstärken nicht

gelöschtes Mitglied

und ich drück 400 dB beim kacken ... ehrlich wahr !

Ihr labert einen Dünnschiss das ist kaum auszuhalten.

90% der Leute wissen nichtmal wie sich 140 ECHTE dB anfühlen !

Unter ein paar tausend € braucht Ihr gar nicht beim dB Drag anfahren.

Wir reden hier von ECHTEN 2KW Endstufen etc.

*kopfschyddl*

Gruß

DKMD

Was sind denn echte 2 kw entstufen nach deiner meinung?

Hi,
    also ich hatte einen Audiobahn Doppelbass drin und die Helix 1000.1 und der hat auch ziemlich krass gedrückt...und das sind wirklich keine 0815 Sachen aber uber die 110db ging da auch nix eher n bissl drunter und das Tat in den Ohren weh und Klang hatte ich auch nicht

Ja aber audiobahn sieht nur gut aus bringen naja net so der hit!

DD oder hab ich aber noch

net live gesehen Cervin Vega--> (empfelung von DKMD)

mit pioneer boxen kannst du da auch grad mal einpacken...

carmin vega hätte ich jetzt auch gesagt als sub.

aber sorry, wie ich und andere hier mehrfach gesagt haben:

6000€ mindestens, nur für das rohmaterial!
    da ist ordentliche dämmung und so noch gar nicht dabei.

an deiner stelle würde ich mir das nochmals überlegen mit dem db drag.

und die 6000€ sind grad mal so der einstieg.

hol dir den neuen spl von emphaser und die passende endstufe
    da haste auf jeden fall ordentlich druck

gelöschtes Mitglied

meine hilti te 76 macht bei vollgas im stemm-modus 76-79db, und da setz ich mir schon freiwillig die mickey mäuse auf. wie war das noch? pro 2 dezibel mehr 4 mal so laut wie vorher oder so, flugzeug macht 130db, 140db wärn dann gut 8 mal so laut, laut der rechnung.

gelöschtes Mitglied

+3 dB = 2 mal so laut.

gelöschtes Mitglied

danke dkmd

Kauft euch doch mal diverse Fachzeitschriften wie z.b.: Car&Hifi oder Autohifi.
          Da wird das getestet, was ihr verbauen wollt und das is garantiert kein ACR und Media-Markt Kram

gelöschtes Mitglied

141dB mit renegade und hifonics und nicht zu vergessen sony high end radio! Da war aber sicher die anlage nich ganz aufgedreht
            Nee mal ernsthaft, schau mal in mein Profil, ich hab auch ne menge in meine anlage investiert(kommt bald noch mehr) und ich denke mal nich das ich die 145 drück, habs leider noch nie gemessen, wäre mir zu peinlich, oder was meinen die experten zu meiner anlage?

Und ob sich das lohnt 6000euro bzw noch viel mehr auszugeben nur um nen freund zu übertrumpfen, naja wems das wert ist

gelöschtes Mitglied

Schau dir mal mein kleines kistchen an.

Damit könntest du doch bestimmt was anfangen.

Meld dich, wenn du Interesse hast...

Hab mit dem Kistchen auch schon nen Pokal beim DB-Drag gewonnen, mit ner zweiten Endstufe und einer vernünftigen Dämmung(wurde mir gesagt) geht bei der Anlage noch viel mehr

Gruß

G-Meister

beim Bass würden zwei von diesen aber auch schon reichen.
              Kommt zwar nich an die 145 db. Aber was stellst du dir denn für eine Mo mo mo MONSTER Anlage vor um dies zu erreichen, oder was haste den für eine Mo mo monster Geldbörse
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

@larsiharsi, danke hab dank dir meinen neuen woofer gefunden!

@ all meint ihr das ich den jackhammer auch mit meiner first austria endstufe betreiben kann? Oder sollte ich da eher eine Boa nehmen?

Genauso unsinnig wie der ganze thread eig, sorry aber das ist meine meinung!

dser jackhammer ist wegen seines hohen gewichts net erlaubt stell dir mal vor du machst en unfall und der kommt durch deine Rückbank bei 160 Kg sieht das danach nimmer so doll aus!

hey g-meister ... wieviel hatse denn gedrüggt ?

und die wird nur mit der f500 angefeuert ?

Audio System kannst auch denn hasen gegeben die kommen einfach net weiter zwar net schlecht aber net grad welt bewegend!

gelöschtes Mitglied

Was weißt du denn schon von Audio System....

Der einzigste Nachteil den AS hat, ist, dass sie einfach ne Menge Strom brauchen...

Die schieben ohne Ende und man geht echt kaputt im Auto...

Für Druckfans ist das halt das richtige und deswegen schreib ich meinen Beitrag auch hier rein....

Ich habe nie etwas schlechtes über eine andere Marke gesagt uns du machst hier AS voll schlecht.

Soll er sich doch seine eigene Meinung bilden.

Probehören ist bei mir immer möglich.

Gruß

G-Meister

So meine Anlage hat 103 db gedrückt und das mit PVC Dach und da stecken auch schon ein paar Euro drin! Und es sind ganz bestimmt nicht die besten Componenten! Ausserdem war das aufm treffen glaube nicht das die db messer so genau sind!
                  Wollte mich damit nur der Mehrheit anschließen das er mit seinen Componenten keine ~140 db drückt!

So das meins....

62193418_2.jpg
                  62193418_2.jpg

und das...

62193418_3.jpg
                  62193418_3.jpg

gelöschtes Mitglied

Naja meine Anlage drückt 149.4 DB (139.4 nach Wettkampfregeln)! Meine Komponeten sind ja in der Gallerie beschrieben!

gelöschtes Mitglied

dB Drag, dB Cup oder Bassrace ?

Messung mit Termlab ?

Gruß

DKMD

Zitat:

Naja meine Anlage drückt 149.4 DB (139.4 nach Wettkampfregeln)! Meine Komponeten sind ja in der Gallerie beschrieben!

und sieht dazu noch Hammer aus! Wie sieht`s n mit Stromanzeige aus wenn der Bass einsetzt?

Oh Mann, wasn Kindergarten.
                      Ich hab den Thread jetzt mal überflogen und es ist echt übel was hier für Kapazitäten unterwegs sind.

Zuerst mal vorneweg, 141 und 145 dB sind ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@Dirk: Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, aber wars nicht so 6 dB = doppelte gefühlte Lautstärke und 3dB = doppelte Leistung erforderlich?

Und zu den anderen nur weil irgendjemand mit nem DD oder Hifonics oder wasauchimmer einen bestimmten Wert erreicht hat ist das keine Garantie, dass wenn man sich nen Plexiglasbandpass in den Kofferraum stellt und da ne Endstufe anklemmt annähernd gleiche Werte erreichen kann.
                      Schon alleine, wenn das gleiche Equipmtent in ein anderes Auto verbaut wird, kann das Ergebnis deutlich abweichen. Gerade beim dB-Drag wirds sehr sehr deutlich was ich immer sage. Es kommt nicht nur darauf an, was man verbaut sondern auch wie. Da reicht keine 0815 Verkabelung aus nem ACR Anschlussset.

@g- meister ich hab nichts schlechts über AS gesagt wir haben in Sinsheim einen grossen händler der nur das Zeug anbietet aber es gibt einfach besseres AS kommt einfach net weiter die haben ihr Level ereicht ich hab bis jetzt noch nicht mehr gehört!

Net böse gemeint!

gelöschtes Mitglied

Audio system ist halt mal rein auf pegel ausgelegt das weiss man wenn man sich ein bisschen auskennt....... ich hab selber die f2-500 und die f4-600 verbaut uns sie schieben ohne ende...... klar gibt es klanglich was besseres aber um rein auf pegel zu gehen sind die as sicher keine schlechte wahl

Naja würde jetzt nicht sagen, dass AS unbedingt total gut für Pegel ist (mal abgesehen vom Helion z.B.).
                        Aber bei den Stufen wäre ich da etwas vorsichtig, die AS haben ein sehr gering gepuffertes Stromabteil, so dass die Endstufen für gute Auslastung auf eine gute und ordentlich gepufferte Stromversorgung angewiesen sind.

gelöschtes Mitglied

also ich würde sie schon als pegelmaterial bezeichnen----- mit dem strom geb ich dir recht...... die as wollen strom sehen das ist richtig

Antworten erstellen