Jo, das sagte ich ja schon mit der Stromversorgung.
Bin halt auch ein richtiger Pegelfan...
Tut mir leid David, dass ich dich ein wenig falsch verstanden hab...
Mag ja sein, dass Audio System am Level ist, aber mir machen die Dinger halt einen höllen Spaß.
Gruß
G-Meister
P.S.: Mir ist auch klar, dass es viele bessere Sachen als AS gibt![]()
Auf eure komentare kann man pfeifen echt super hilfe naja egal
ich werde mal sehen was sich ergibt bekomme jetzt vom kumpel was was super rumsen soll und dann schau ich mal weiter vielleicht reicht mir das ja dann schon ich werde dann berichten
2x jl Audio 12 w3v2 ne Hifonics colosus und mal eben 155,7db beim db drag 2002 in Stuttgard
@cinderella: Die Kommentare sind ned bös gemeint. Aber wie schon vorher oft genug gesagt, mit Komponenten für 500 Euro kann man nicht erwarten nen Wert von 145 zu knacken. Genausowenig kann man sagen 4 dB mehr snd kein Problem. Ich kenn zwei Jungs die arbeiten seit nem halben Jahr an der Anlage um ihren persönlichen Rekord um 0,4dB zu verbessern.
Sollte eigentlich sein um dir die Realität aufzuzeigen.
und selbst wenn deine mucke 145db macht wirste dat wohl komm beim cruisen ausnutzen, ausser du hättest gern nen hörgerät
ich persönlich bin immer humane lautstärken gefahren, ich möcht nich mit anfang 30 taub sein. mal fürn paar minuten aufdrehen is ja ok, aber permanent dauerbums geht doch an die gesundheit ![]()
145 dB ![]()
laut laptop-mikro-messung
soll ich 135,3 dB schaffen ![]()
is doch garnich so schwer un teuer druck zu haben ![]()
naja ich würde sagen du denkst nochma über die druck sache nach und vergisst die, kauf dir lieber n paar gescheite komponenten die gut klingen, da haste mehr davon als irgendwo tausende eus ins auto zu stecken un dann beim dB drag immer noch nix zu reissen ...
So eine Laptopmessung kann man eh nicht vergleichen. Wenn man ein vergleichbares Ergebnis will sollte man sich schon mit dem Termlab (dB-Drag) oder dem AudioControl (EMMA) messen lassen (wobei Termlab und AudioControl wiederum nicht vergleichbar sind).
Ja danke leute ich werde mal schauen watt mein kumpel mir da geben will sehen wir mal dann weiter was ich dann damit drücke vielleicht reicht mir dass ja schon