vw teilemarkt

frontscheibe 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand grad nen bild vonner 6n2 scheibe parat?
am besten oben in den ecken eins!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was willsdn da sehen? das die nich wie beim 6n rund sondern eckig is un au beim 6n passt, sofern die dachleisten ab sin un die vom 6n2 drauf?


gelöschtes Mitglied

    hi, denke auf dem kann man es ganz gut erkennen. willst bestimmt die ecke oben shen, oder? gruß



    111_1134.JPG
    111_1134.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab ja ne neue scheibe und dhab halt ne normale gwollt aber irgendwie ham die an der dachleiste rumgeschnibbelt und da denk ich mal hab ich die nf! aber eckig ist die trotzdem ned runde ecken halt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm dann hab ich wohl doch keine naja egal aber die geht weiter hoch wie die alte hab ich festgestellt


    bidde


    111.jpg
    111.jpg

    Antworten erstellen