vw teilemarkt

Meine HP ist fast fertig!

Polo-Chriz
  • Themenstarter

HEY!

Wollte mal ebend sagen das ich meine Homepage fast fertig habe.

Leider fehlen mir irgendwie die Besucher:( Schade eigentlich)

Vielleicht schaut ihr ja mal rein und schreibt ins GB!

Danke und bis dann!


www.Polochrizz.homepageprogramme.de



is gut geworden deine page. find die nur ein bisschen unübersichtlich


Polo-Chriz
  • Themenstarter


Wahrscheinlich ein wenig zu voll gepackt!

Danke für den Hinweis!

MFG ChRizz



schon ok, nur ich würde nen anderen hintergrund wählen... hab nach ca. 3 mins auf der page rumsurfen das fenster zugemacht, weil ich nen augenkrampf bekommen hab... wenn du den hintergrund änderst, dann ist das bessa... so find ichs nen bisschen augenkrebsverursachend


Polo-Chriz
  • Themenstarter

HEHE

Danke für den Hinweis!

Wollte schon seit langem nen anderen Hintergrund nehmen, aber irgendwie konnt ich mich nie für einen entscheiden.

Hab jetzt vorübergehend nen anderen Hintergrund drin, mal sehn was noch kommt!

Bye Chrizz


Joooaaa der ist um einiiiges besser... schaut sogar richtig geil aus find ich.. musste nur noch die sidebar auch mal testen mit dem hintergrund bzw die Symbole in deiner Sidebar verwenden... spiel mal noch nen bisschen rum aber so is schonmal um einiges besser
Jetz kannsch mich mal noch mehr umschaun


Polo-Chriz
  • Themenstarter

jo danke!

Find den Hintergrund auch besser.

Ja werd mal noch nen bisl rum spielen, aber hab halt nicht so viel ahnung von sowas wie sidebar und so


gelöschtes Mitglied

    hey,
    ich kenne das nur zu gut
    hab vor ner weile auch damit angefangen mir alles rund um die hp selber beizubringen sowas dauert immer n weilchen

    aber nach und nach entdeckst du immer mehr sachen und bastelst und bastelst und ... hab schon ganze nächte damit verbracht

    meine hp schaut zur zeit so aus ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (muss aber auch noch gewissen sachen mit der auflösung verbessern)

    ich dinde deine sieht fürn anfang auch schon recht gut aus! wünsche dir noch viel spaß beim basteln, wenn du fragen hast (und ich sie beantworten kann ) helfe ich immer gerne

    gruß
    fabian


  • Polo-Chriz
    • Themenstarter

    @ Da flabes : Ne super Page hast du!

    Find ich ja cool das du mir nen bisl helfen willst, also wenn ich fragen hab komm ich ganz bestimmt auf dich zurück!Nett von dir!


    MFG ChRizz



    Polo-Chriz
    • Themenstarter

    HEY!

    kennt jemand von euch vielleicht noch ein paar Seiten mit Homepage-Tools?
    Wär super, könnt ich mal nen bisschen rumschauen!

    MFG ChRiz


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich was suche geh ich immer auf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da findet man immer gute tipps wie man was einbinden kann! musste dich mal durchklicken und gucken ob du was findest was für dich interessant ist!


    • nichts gegen euch, aber eure seiten sehen aus wie vorgegeben, un dann noch mit werbung .. guten silverline webspace gibt es ab einen euro im monat. arbeitet mal an eurer farbauswahl, macht mal richtige bunner un arbeitet mehr mit bildern (fals ihr versteht was ich meine)

      man nehme ein bild un zerteilt es un ordnet es in frames, so kann nun jeder frame ein link werden, ohne das was da stehen muss. z.B. ihr habt ein bild vom polo un ihr wollt nun einen shop machen aber habt keine lust viel zu erklären .. so kann man dann auf die felgen klicken un ein sortiement felgen erscheint .. dies schmückt ihr noch schön aus mit einer animation ..
      achtet darauf das eure farben sich nicht stören .. sprich blau un rot .. wer mag sowas? ^^

      ich hoffe es hilft euch ein wenig weiter in euren schlaflosen nächten vor dem pc ..

      un bitte nicht falsch verstehen


      gelöschtes Mitglied

        des is natürlich ne geile idee und ich hab auch schon an sowas gedacht, aber gewisse erklärungen oder "beschriftete links" müssen halt manchmal sein!

        zu den vorgegebenen seite....ich hab lange ne seite gehabt die ich komplett selbst gebastelt hatte und da gab es immer wieder probs mit, also hab ich auf ne vorlage zurück gegriffen und die nach meinen vorstellungen überarbeitet!
        man muss sich erstmal reinarbeiten, um sich eine wirklich geile, gutaussehende, funktionierende seite zu bauen, da sind hilfsmittel immer gern gesehen

        und ich denke im endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen


        hier mal meine seite ^^

        ist aber noch in arbeit - bzw. im moment hab ich keine lust weiter daran zu arbeiten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und dann hab ich dem dirk auch bei seiner seite nen bisschen unterstützt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • die seite von whitepolo6n hab ich auch umgesetzt (ist jedoch im moment offline)


      • moinsen

        also für die erste page "ist doch die erste oder ?"
        finde ich es ganz inordnung
        wie aber auch die vorredner schon sagten ist sie ganz schön unübersichtlich

        also ich habe auch einiges schon erstellt
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • geschäftspage
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • unser campingplatz
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • aquarium page
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • fun-forum
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • <-- noch in arbeit

        das ist alles was ich im mom an projekte habe

        und diverse webseiten für bekannte usw
        aber die spielen keine rolle

        also wenn du mal probs hast kannste mir auch pn schicken
        wenn ich zeit habe kann ich dir helfen
        aber besser ist es wenn du es alleine machst den nur so lernste es

        viel spaß noch


      • Polo-Chriz
        • Themenstarter

        Hab jetzt nen neues Forum angelegt auf meiner HP!

        Ich weiß, es ist nicht perfekt, muß erstmal sehn wie ich das alles ordne.

        schaut mal rein,

        www.Polochrizz.homepageprogramme.de


        gelöschtes Mitglied

          mit was für nem editor arbeitest du denn? sieht nach front page aus, oder!?
          ist ein sehr einfach prog aber im endeffekt kann man geile sachen damit machen!


          Polo-Chriz
          • Themenstarter

          HEY!

          Keine Ahnung was das fürn Editor ist!SRY!

          Aber das Forum ist super!Naja, aber meldet sich irgendwie keiner an :-(

          mfg Chriz


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen