vw teilemarkt

fußraumbeleuchtung anbringen fahrerseite?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute!

wie habt ihr denn eure fußraumbeleuchtung auf der fahrerseite angebracht? ich hatte so doppelseitiges klebeband genommen und jeweils an die beiden enden drangemacht... naja gestern hab ich das ding kaputt getreten beim gas geben!
hab aber noch paar ersatz kathoden hier rumliegen...

ja die nächste werd ich wohl nicht mehr SO fest machen... mit doppelseitigem klebeband...
wollt mal wissen wie ihr das gemacht habt? hat jemand ne einigermaßen sinnvollere lösung?

*EDIT*
also auf der beifahrerseite hab ich die unter das teil da geklemmt das hält 1a... brauch nur nen tipp für die fahrerseite...



hi ich hab meine mit kabelbinder und heißkleber fest gemacht hält bombig

mfg


habe meine kurz hinter dem kleinen "handschuhfach" mit draht festgemacht! da ist diese etwas härtere schaumstoffmatte!



Meine Röhren sin geschraubt!Haben aber auch extra Löcher dafür.
Gruß Mathias.


polotreff.de
#5 - 08.07.2006fußraumbeleuchtung befestigen fahrerseite fußraumbeleuchtung befestigen lupo fußraumbeleuchtung befestigen? ^lupo fußraumbeleuchtung lupo fussraumbeleuchtung wie fussraumbeleuchtung anbrigen fußraumbeleuchtung fahrerseite fußraumbeleuchtung wo befestigen fußraumbelecuhtung anbringen fußraumbeleuchtung anbringen vw lupo fussraumbeleuchtung fußraumbeleuchtung lupo fußraumbeleuchtung anbringen lupo fußraumbeleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen