vw teilemarkt

angel eyes... welche leuchtmittel empfehlt ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ho...

ich mal wieder...
meine angel eyes sind heute angekommen! wollte mal fragen was für leuchtmittel ihr mir empfehlen könnt für abblendlicht und standlicht... hab mal gehört die mtec wären bei den angel eyes nicht so doll... die wollt ich nämlich eigentlich holen!
hmmm....

bei den blinkern würd ich gern lämpchen reinmachen, die keine orangene optik ham... gibts da was? ihr wisst schon was ich meine...

danke schonmal im voraus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal n pic...
sind von fk... hoffe die taugen was!


angeleyes.jpg
angeleyes.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    also für die blinker nimmste am besten die osram diadem heissen die glaub ich, schimmern bläulich, hab ich auch drin und sind zugelassen! ich hab auch die MTEC drin und bin total zufrieden!

    mfg !



    hehe gut ich wollt nämlich auch mal nach gefragt haben.

    also ich wollt mir die mtec holen...fehlen mir noch sehr weisse standlichtlampen. welche sind denn da empfehlenswert?

    zu den blinkern glaub von osram gibts welche die ned orange sind.

    EDIT. genau die orsam diadem sinds


    Zu den Leuchtmitteln für die Angel Eyes kann ich nix sagen, da ich nicht weiß was reinkommt! Bei den Blinkern kann ich dir Phillips Silver Vision empfehlen, leuchtet nur beim Blinken orange und ist sonst silber! Von den billigen Silberglühlampen würde ich die Finger lassen denn die sind erstens sehr dunkel beim blinken und besitzen zweitens meist kein Prüfzeichen!


    nicht die mtec sind schlecht bei angel eyes, sondern angel eyes sind schlecht mit jeder lampe.
    aber wirst du sehen, ob dir die ausleuchtung ausreicht.
    frueher ist man mit pferdefuhrwerken und kerzen gefahren.
    ausserdem haben die angel eyes ja auch ne zulassung bekommen, muessen also gewisse normen einhalten.

    @rp-akira:
    eigentlich haette ich dir jetzt die xenonwhite.de super white standlichter empfohlen.
    leider mussten wir jetzt feststellen, dass sie nicht zugelassen sind.
    also zugelassen: philips blue vision ultra / narva blue
    nicht zugelassen: xenonwhite.de super white (werden bald wieder im shop erhaeltlich sein, momentan erstmal nur auf anfrage.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Bei meinem 6N ist es auch so wie t00i geschrieben hat. Habe schon zwei
      versch. Lampen ausprobiert nur bei der Straßenausleuchtung hat es bisher nichts geändert. Werde mir wohl diese Powerlook kaufen auch wenn die nicht so gut aussehen, man sieht nachts viel besser und wird
      selber besser gesehen.


      Also ich hab bei meinen Powerlook glaub ich Philips Bluevison drin (müsst ich ma nachgucken,wie die sich genau schimpfen) und sind optisch sehr cool,find ich.Schönes weiß-bläuliches Licht.
      Als Blinkerbirnen würd ich dir auf jeden Fall auch die Osram Diadem empfehlen.Hatte vorher diese Philips Silver Dinger drin und die Diadem sehen tausendmal besser aus,allein schon wegen diesem bläulichen Schimmern (sieht man ja halbwegs in meinem Profil) und weil man bei den Philips immer noch nen bisschen orange durchleuchten sieht und bei den Diadem nicht.
      Edit:Uuups,warum sagt mir eigentlich keiner,dass der Thread schon 3 Wochen alt ist!
      Na ja,egal...


      polotreff.de
      #9 - 29.07.2006angels eyes mit mtec
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen