vw teilemarkt

Vollschallensitze! Fragen klärt mich mal auf!

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne Vollschallensitze einbauen aber habe dazu ein paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen! Erstens gibt es für den 6N Konsolen die Klappbar sind wenn ja wo und wie teuer, weil wenn ich normale drin habe kann ich die doch nicht so weit nach vorne schieben das hinten noch welche einsteigen können oder? Will meine Sitzbank hinten nämlich erhalten! Und wie sieht es mit einragen aus die Sitze wofür ich mich interessiere sind Sparco Fighter2 und die sind nicht in der Neigung einstellbar? Bekommt man die trotzdem eingetragen? Und was würde das kosten ist doch dann ne einzelabnahame oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Lucky



gelöschtes Mitglied

    Du darfst zwar die rückbank drin lassen aber es darf hinten keiner mehr hocken, da du dich bei Vollschallen mit Hosenträgergurten Anschnallen mußt und somit hinter dir keiner sitzen darf

    mfg


    Sparco Milano 2 Verstellbar



    sparco_milano2.jpg
    sparco_milano2.jpg

    Sparco Monza Verstellbar


    sparco_monza.jpg
    sparco_monza.jpg

    Lucky22
    • Themenstarter

    Ich darf mich bei Vollschallensitzen nur mit Hosenterägergurten anschnallen?
    Das wusste ich nicht! Und wie sieht es mit eintragen etc. den aus?
    MfG Lucky


    Sparco Torino 2 Verstellbar und die sehen doch auch gut aus.


    sparco_torino2.jpg
    sparco_torino2.jpg

    Lucky22
    • Themenstarter

    Ja ich weiß klar gibt auch schöne Halbschallensitze aber dann würde ich mir Recaro SR/Speed einbauen! Ich wollte mich nur mal über Vollschallenerkundigen weil ich die optisch auch sehr schön finde! Und ich gucke immer bei Ebay nach sitzen da mir die neu zu teuer sind und wenn ich Vollschallensitze auch einbauen könnte hätte ich mehr optionen und könnt mir man in ruhe überlegen was mir besser gefällt und besser für mich ist!
    Mfg Lucky


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen