vw teilemarkt

*NEUE* Bilder

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Auch ich hab mal wieder neue Bilder gemacht...die werden aber nicht lange Aktuell sein,da nächste Woche RS 4 Front und SF1 Loony Tuns Stoßtange folgen zudem wird die Heckklappe dann auch Clean sein...also schaut mal rein und sagt wies euch gefällt!



Dasser gefällt weißt du ja schon
aber die Location is net Schlecht...
und im Hintergrund die "nette"Arbeitskollegin

jaja der Toff

LG der W€Bi


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Jaja die wollt ich ja garnicht drauf haben!*blödefinde*naja...shit happens
*fg*

ist unser persönliches Boxenluder



Boxenluder
zum glück is die net hier im Forum...
obwohl...man könnte sie ja mal drauf aufmerksam machne...
immerhin hat se ja auch nen polo


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hm...ich glaub net das die sich dafür begeistenr lässt aber naja mal fragen kostet nix!mit ihren 15 Zoll dezent felgen


gelöschtes Mitglied

    sag nix gegen 15" dezent felgen ja^^! schicken polo aber die neuen mit front und heck muss ich mir auch ansachauen dann!

    hab gestern auch neue bilder gemacht nur sindse ned soo dolle!


    Verdammt dein Polo steht im weg..ich kann das Boxenluder nich sehen!

    Nee echt schick schick,bin gespannt auf deine neuen Sachen die dran kommen!


    ich sage nur NO NO zu den Klarglas rückleuchten ! der trend is schon wieder out !

    lieber die vom 6n2 ! die roten ! die sind geil und zeitlos !

    nächsten bilder mach mal mit boxenluder ..... dann freut sich der raptile dann ....

    gruß
    Rotrunner


    ey jo Raptile...
    denn gugge mol bissl im hintergrund...
    hat son rosanes Top an...
    kann man net übersehn

    Hab auch noch bilder von ihr uffm PC, aba die gebbisch nit her...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen