vw teilemarkt

FK Angel Ayes

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Hi leute.
Habe mir gester die AngelAyes eingebaut natürlich FK ausgesuch
Tja kann euch nur Warnen FK Angel Ayes sind der größte scheiß!
wenns drause Regnet sind die beschlagen na super

Habt ihr auch das problem gehabt? musste Nähmlich bei meinem polo vorne einiges wegschneiden damit die teile überhaupt da reinpassen!
Oder liegt es daran das ich Klima drin habe?

FK



das is normal bei FK....hab auch nur shclechte erfahrungen damit gemacht bei meinem 4er ...

seitdem lass ich die Finger weg von dem mist


Ich will ja nix schlechtes über FK sagen,aber den ihr Zeug is echt voll der Mist,...
Gruß Mathias.



Mein Freund hat in seinem BMW auch FK Angel Eyes. Die sind bei dem auch nicht dicht gewesen, da hat sogar das wasser drinnen gestanden.
Bei ihm sind auch sehr schnell die Standlichringe kaputt gewesen.
er hat sie auf garantie zurück gesendet, bekam auch neue - doch die waren nicht besser....
Von FK Scheinwerfern sollte man die Finger lassen....


seltsam bei mir is alles okay... hoffe des bleibt so

*3 mal auf holz klop*


Ich hatte auch noch keine probleme mit meinen Angel Eyes von FK.


also ich weis nich was ihr habt!
bei mir is alles klar!
un des mim rausschneide is klar weil die angel eyes ja viel glößer hinten sind!
vor kauf am besten immer informieren!


gruß micha


Alex mach mal en Foto von deinem Polo mit den Angel Eyes!


gelöschtes Mitglied

    also das mim ausschneiden hättest aber wissen sollen wurde hier ja schon 100000 mal diskutiert




    Was für anbiter für Angel Eyes gibts denn noch so?
    Und die Preise würden mich auch mal interessiren!


    von sonar gibts noch welche aber die gefallen mir net wirklich weil die ringe unten offen sind! kosten ca. alle beide gleich!

    gruß micha


    ich HATTE auch angel eyes von FK:
    FK ist der größte F(u)king mist! hab da schon mehrere beschwerden e-mails geschickt wegen den angel eyes, aber die sagen dazu gar nix diese schweine. son schrott an die leute zu verkaufen, auch noch zu so HAMMER-PREISEN! auf so eine firma kann man nur drauf ka*c*(k)en! ich kauf nie wieder was von den vögeln.
    sorry wenn ich so schreib, aber die werden bestimmt noch von mir hören.


    sorry aber man muss es halt richtig einbauen


    das is schon lange bekannt das die FK angel's nicht dicht sind und der einbau nur mit modifikation machbar ist.

    ich hatte noch nie beschlagene Angels oder geschweige von wasser drinne


    @ black 6N gti.
    das ist schon richtig eingebaut gewesen.... vielleicht sind die beim 6N nicht so fehlerhaft wie beim 6N2... da hat JEDER , aber wirklich JEDER probleme mit den dingern!


    naja ich hab keine probs
    was weis ich was die alle machen^^



    Da hat antra wohl recht, bei mir genau das gleiche Spielchen haben zwar gepasst ohne Anpassungsarbeiten, aber sie beschlagen grundsätzlich wenn es regnet oder sehr schwül ist


    sagt mal....
    ->Ihr wisst das die dinger schxxxe sind..
    -->kauft Sie euch
    ---> stellt dann fest, dass sie wirklich mist sind.



    <- Warum macht ihr das-> ?

    Ich hätte zu den poowerlook geraten.. sehen genau so gut aus und machen noch viel mehr licht..

    Greetz
    Tim


    rofl du weist das die powerlook auch fk sind ne?


    gelöschtes Mitglied

      gibt doch auch andere firmen mit powerlook scheinwerfern...

      ganz nebenbei: mit welcher der firmen gabs am wenigistens probs? sind am besten?


      von was für einer marke gibts noch powerlook?
      sag mir das mal!


      servus
      möcht auch mal mein senf dazu geben!

      ich habe mir meinem FK angel eyes keine probleme das wird auch so bleiben.
      Soweit bin ich auch ganz zufrieden mit der firma, nur halt das einsetzten der scheinis war sch****.

      MFG LOCO


      meine sind von FK..
      Hab keine probs damit und das sogar schon den winter über..
      Das auto wird min. 1x die woche mit hochdruck gewaschen..

      Also normalerweise müssten die onst längst beschlagen sein....



      Warum fragt ihr wegen FK?


      Ich hab auch die Angeleyes von FK drin. Beschlagen sind die mir noch nie hab die jetzt seit Dezember dran.
      Bin so eigentlich ganz zufrieden nur das die Ausleuchtung echt fürn A**** is, das Fernlicht bei denen is ja fast wie das Abblendlicht von den Orgi-Scheinwerfern ja und das Spaltmaß zur Motorhaube könnte etwas kleiner sein
      ...aber sonst ok!


      @TimTaler


      es geht hier um den 6N2 jungs! beim 6N gibts ja auch kaum, oder gar keine probleme mit den dingern.
      zum thema dichtigkeit: also meine waren 1000% dicht, aber die lichtausbeute und die lebensdauer der standlichtringe ist für die füße! hab schon seit nem jahr wieder auf originalscheinwerfer umgerüstet, da seh ich wenigstens die straßen...


      gelöschtes Mitglied

        Hätte man die Suche benutzt, hätte man das gelsen mit dem wegschneiden....

        bis auf die fuchtelei mit dem einbau kann ich nich klagn

        licht is super, optik auch u beschlagen tunse nur wenns im winterarschkalt ist nen bissl

        also von daher alles ok, vor allem weil ich neu nur 145,- bezahlt hab!


        also ich finde die lichtausbeute is auch okay

        kommt auch bissel auf die birnchen an

        mtec's sind hierfür sicher die beste wahl


        Hab heute Schwarze Powerlook für den 6N1 bestellt. Hat da jemand Erfahrung mit den Dingern bzgl. der Passgenauig- und der Dichtigkeit?

        Bitte per Nachricht melden


        hi

        ich habe welche von depo aber in klarglas, weil jeder fährt mit angles rum. und die sind bei mir auch dicht. aber bei meinen einen scheinwerfer von fk angles auf der fahrerseite der ist bei mir auch innen oxidiert.
        ich bin mit depo echt zufrieden muss ich mal sagen.

        gruß green_ dragon


        Das Thema wurde geschlossen.