vw teilemarkt

Hilfe bei Farbwahl für Tönungsfolie

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Ich hab mir vor meine Heckscheibe sowie beide hinteren Scheiben zu tönen, jetzt ist nur die Frage welche Farbe passt zu dem giftig Grünen Lack (Pistazie || LD6D glaub ich war das)

Hat jemand gute Tipps oder Fotos wo ich sowas vergleichen könnte?

PS: Lass es vom Profi machen, bezahl 200€ als Freundschaftspreis mit Rechnung, ist vom Preis her ok oder?



gelöschtes Mitglied

    alos mir gefällt da nur schwarz in allen variationen - mach es aber nicht zu dunkel ist blöd zum hinten rausschauen (besonders bei nacht) das auto wird auch innen sonst so dunkel

    farbige und chrom folien find ich zu aufdringlich

    grün bei deinem grünen auto währe für meinen geschmack zu viel farbige fläche nebeneinander


    Giftzwerg 6N
    • Themenstarter

    Also mir schwebt so ein Anthrazit Grün vor, als ich mich beim Händler vorba informiert habe und so einige Folien mal angeguckt habe (Auto war da grad net dabei - Werkstatt - Inspektion) Gefiel mir die genannte sehr gut, ist auch kein direktes Grün sondern eher was mit Chrom partikeln drinne.... Werd das aber erstmal ans Auto halten. Schwarz wollt ich net da das fast jeder hat und das an nem Grünen Wagen zum kotzen aussieht....



    gelöschtes Mitglied

      naja geschmäcker sind ja verschiedne - aber schwarz ist ne neutrale farbe und passt auf alles

      unter umstände wenn du n ganz dezentes grün nimmst geht das noch


      servus!

      wie du ja sehen kannst habe ich auch nen "Giftzwerg" und ich kann dir sagen das eigentlich alles außer Schwarz bischen doof aussieht, aber Schwarz gibt es ja auch in zig 1000 variationen!

      Ich hab noch schwarz verspiegelt (sieht geil aus, aber hatte billigfolie die wieder rausfällt) und nun kommt bei mir calssic black rein (www.cfc.de) ...


      Giftzwerg 6N
      • Themenstarter

      @ TobS

      Von welchem Hersteller die Folie ist weiß ich selber noch nicht, dezent grün wird es auf jeden Fall sein, ich werd aber auf jeden Fall verschiedene Testmuster dran halten und dann halt schauen was gut aussieht

      Es gibt aber keinen Folienkonfigurator im WWW wie für die Felgen oder


      gelöschtes Mitglied

        Ich lass meinen kleinen gerade Getönte Scheiben verpassen auch in Grün
        Frag ma den Autoglaser ob er dir vll. Muster von neuen, verschiedenen oder Mehrfarbigen Grünen zeigt ( so war das bei mir) Ich hab mir ein mattes Grün ausgesucht das genau so aussieht wie mein Lack, würde ich dir auch empfehlen sieht richtig richtig gut aus!

        mfg mahtap


        Ich würde auf keinen Fall ne folie in "Wagenfarbe" wählen.

        Ne chromfolie von sl llumar sieht neben schwarz auch gut aus.


        Giftzwerg 6N
        • Themenstarter

        Ich hab mich jetzt für eine Alu Chrom Folie entschieden, die wird dann nächste Woche draufkommen da der Glaser nen Termin machen will obwohl Sofort Einbau drinne steht



        polotreff.de
        #10 - 11.07.2006autoscheiben tönen folienkonfigurator
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen