vw teilemarkt

Kaputte Windschutzscheibe :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute...

nun ist es mir auch passiert! Steinschlag auf der Autobahn abbekommen und nun is brutal der Riss drin über 1/4 der Scheibe Naja was solls...hätt eh ne neue Scheibe irgendwann gebraucht weil meine total verkratzt ist

Wollt mir eine mit Keil holen. Weiß nur leider nicht welche. Was würdet ihr sagen? Es gibt doch Blau-, Grau- und Grünkeil. Habt ihr zufällig Bilder...ich kann mich irgendwie nicht entscheiden!

Hier mal en Bild von meiner kaputten Scheibe :(

P.s.: Sagt nix...ich weiß die is dreckig



DSCN0259.jpg
DSCN0259.jpg

Hab zwar keine Nahaufnahme von meiner Scheibe,
aber ich hab nen Grünkeil dirn.

Gruß
Markus

Hier mal zwei Bilder!

Nr. 1


Grünkeil-1.JPG
Grünkeil-1.JPG

Nr. 2 durch die Heckscheibe



Grünkeil-2.JPG
Grünkeil-2.JPG

Hab grad mal geschaut.
Ich glaub die gibt's nur in grün.
Kann das sein?
Genau wie die restlichen Scheiben?
Die haben bei mir auch nen leichten Grün-Stich.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaub net dass es die nur in grün gibt. also mein kumpel hatte mal eine mit blaukeil.

weiß nur net ob ich au eine mit blaukeil nehmen soll. was passt denn zu meinem auto?

also der grünkeil sieht bei dir schon schick aus weil du ja au en grünes auto hast


Zitat:

also der grünkeil sieht bei dir schon schick aus weil du ja au en grünes auto hast


Eben - grün zu grün.

Also wenns den in grau geben sollte, dann nimm grau.
Ansonsten schwer zu sagen.
Aber ich denke dann wird wohl blau besser passen als grün.


Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd am montag mal nachfragen. denk schon dass es den in grau gibt. mal schaun...


Antworten erstellen