vw teilemarkt

3. Platz WM

Fun Polo
  • Themenstarter

Und so feiert Sandhausen ein knapp 15000 selen dorf der 3.Platz bei der WM 06 in Deutschland!

1. Bild feiern auf dem HSB Bus!
2. Bild wieviel leute passen in ein Golf?
3. Bild übrigens das fand alles auf der Hauptstraße statt.

Und was ging bei euch so?

by P.P.



1.JPG
1.JPG

Fun Polo
  • Themenstarter

2.Bild!


2.JPG
2.JPG

Fun Polo
  • Themenstarter

3.Bild



3.JPG
3.JPG

Fun Polo
  • Themenstarter

3Bild


3.JPG
3.JPG

jo, genau...jetz kann isch misch wieder dran erinnern
War ne Saugeile Party...
Vor allem als es denn losging:"Stuttgart ist viel besser als Berlin...."
Haben se die Hauptstraße blockiert die Assis, kein Vor und kein zurück Mitten auffer Größten Kreuzung, haben se Sitins gemacht
Man zähle die Leute im Golf...bei 10 habbisch den Überblick verloren
Wer sieht mehr?

LG der W€Bi


Fun Polo
  • Themenstarter

Ein hoch auf unsre Sandhäuser!





by P.P.


in karlsruhe war auch die hölle los.autokorsos ohne ende,war echt der hammer.beim martkplatz war zeitweise kein vor und zurück mehr und ich war mitten drin mit meinem polo.selbst das polizeimotorrad hat gehupt und der polizist hat kinder auf seinem motorrad sitzen lassen


Antworten erstellen