vw teilemarkt

Unterbodenschutz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
Ich bekomme nächsten Donnerstag mein neues fahrwerk. Meon Auto wird ca 80/70 tiefer und jetzt wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre mir nen Unterboden- bzw Ölwannenschutz zu holen. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht oder braucht man sowas gar nicht bei der tiefe? Wie teuer sind solche sachen in etwa? hab gehört es gibt auch welche aus Plastik oder nicht?
Danke für eure Antworten, Alex



Brauchst eigendlich nicht bei 80/70 bin auch der meinung das es zusätzliches gewicht ist was den Wagen noch tiefer runterziehn würde... aber wenn du trozdem intresse hast schau mal bei Sandtler nach, die haben einen schutz für den 6n im Programm[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist natürlich mal n argument gegen einen schutz! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen dass sowas ja auch n bisls was wiegt und den wagen weiter runterzieht. danke dir!



    Wie gesagt, bei 80/70 wirklich noch nicht nötig, das du nicht wie ein irrer über schwellen und schlaglöcher fahren kannst ist dir ja klar also...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau, das schon kla Allein meinem rücken zuliebe werde ich sowas nicht machen


    Antworten erstellen