vw teilemarkt

Motorprobleme 2.0

KARO-MATT
  • Themenstarter

Habe vollgendes Problem:
Bei meinem Vaters Passat 35i 2.0 liter geht der Motor immer aus wenn mann an die Ampel etc ran fährt und die Kupplung tritt! Die Drehzahl geht einfach auf 0 ohne stottern oder änliches, so das der Motor aus ist! Der Witz an der Sache ist das er das nur macht wenn die Klimaanlage an ist, wenn sie aus ist fällt die Drehzahl ganz normal auf ca. 800 Umdrehungen! Irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

Und jetzt kommt nicht mit Sätzen wie, ... las die Klima doch einfach aus...



KARO-MATT
  • Themenstarter

And UP!
Wo sind die spezis


Temperaturfühler war es bein nem Freund von mir am Passat 16v.

Wenn er die Klima an hatte gings Auto aus. Nachdem er Temp.fühler getauscht hat lief er ganz normal wieder.

Aber geh doch mal zum Bosch Service oder so. Und Frag die einfach mal,fragen kostet ja nix!



jo patrick entweder ist es der temeraturfühler war es bei mein vater auch oder das leerlauf stabilitäts regelventil (zigarre)einfach vom temperaturfühler den stecker abziehen dann geht er ins notlauf programm über und denn dürfte es weg sein wenn es der fall ist ist er kaputt austauschen und fertig kaostet ca.30 euronen
mfg,holger


KARO-MATT
  • Themenstarter

Hm....voll fürn Ar***! alles getauscht und es ist immer noch! So wo sind die richtigen Hardcore-Schrauber?


ich glaube mit so welchen motoren kennt sich keiner aus müsstest dich mal bei www.vwgolftreff.de anmelden und da mal nachfragen !
hardcoreschrauber gibt es die hier ?
mfg,holger


Bei meinem wars des Motorsteuerungs-Relais.
Hatte ne kalte Lötstelle. Ansonsten mal über die Passat-Katrei.de auf den link für 35i-fans gehen.
Bei denen findest alles für die Basdards.
(Polotreff für Passatfahrer )
Gruß Andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen