vw teilemarkt

Italien ist weltmeister

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nach dem elfmeter schiesen ist italien weltmeister

also haben wir nur gegen den weltmeister verloren



das kann nicht sein...was für eine schlimme WM..

Frankreich hat es verdient. Italien wäre schon gegen Australien rausgeflogen.

MERDE!


das skandalland hat gewonnen.....die werden eh noch disqualifiziert....



zidane hats geil gemacht heheh

naja ich bekomm gleich pizza umsonst juhuuu


die pizza würd ich für geschenkt net fressen....haste dafür geld bekommen damit du sie isst? wie sie das auch beim spiel gemacht haben? is doch alles nur eine frage des geldes....


Gruß Martin


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch Italien .

    Dies war eine schöne WM auch wenn das Spiel nicht so Toll war ..


    HURRRAAAA! ITALIA IST WELTMEISTER ! HURRRRRRAAAAAA!


    manchen leuten kann man den neid usw. richtig gut aus den beiträgen lesen, aber egal es gibt nicht immer gute verlierer!

    Glückwunsch an Italien!

    Und zu Zidane, muss so etwas ein Profifussballer in seinem letzten spiel machen? naja dafür bleibt er immer in erinnerung mit der aktion


    gelöschtes Mitglied

      Najoa ne ich hät es den Franzosen eher gegönnt.
      2010 holen wir uns die weltmeisterschadt .
      Schland Schland!

      @ Red wohnst ja garnet so weit weg.... gruß aus wülfrath



      gelöschtes Mitglied

        jaaaaaaaa ITALIA hats geschafft ! besser als doe Franzosen !

        aber Zidane ist ja vollkommen ausgerastet! würde mal gerne wissen was der italiener zu dem gesagt hat! aber im letzten Spiel, so ne aktion !? naja ... unnötg


        gelöschtes Mitglied

          Geht mir genauso, ich hätte es den Franzosen über alles gegönnt! Finde Italien hat diese WM absolut nicht überragend gespielt ...

          Und Zidane ... was soll man da noch sagen! Wenn bei einem so die Sicherungen durchbrennen ....
          Egal was der Italiener zu ihm gesagt hat, der darf nicht so austicken!

          Und zum Schluss eine dickes SCHLAAAAAAAAAAAAAND


          Italien kann den Pott direkt an uns weitergeben ... 2010 sind wir dran!

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            jetzt mal erhlich.. egal ob Italien schland raus geschmissen hat, Italien hat ja wohl besseren fussball gespeilt als Frankreich !


            war ganz in ordnung das gesamte spiel , nur denke mal das wenn deutschland nich so nachlässig geworden wäre in den letzten minuten gg. italien dasse dann auch gewonnen hätten und weltmeister wären....aber ich finds in ordnung das italy den cup gewonnen hat!


            naja, Frankreich hätte cih es eher gegönnt, die ham deutlich besser gespielt ab der 2. halbzeit die die Italiener. Naja, heute Weltmeister und morgen wieder anch Italien und den Prozeß wegend er Korruption in empfang nehmen, loool

            Das mit Zidane, najam, kann man sehen wie man will. Ich würd ma sagen je nachdem was gesagt wird reagiert jeder nb issl aggressive, Zidane hätte die aktion zwar lassen können aber so bleibt er auch in Erinnerung xD


            Jaaa..und weils sooo schön war----->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • italien hat es meiner meinung nach nich verdient...
            haben die ganze wm nich gut gespielt...
            frankreich hat ja wenigstens die hauptrunde guten fussball gespielt...
            Frankreich hätte es auf jeden fall mehr verdient...
            sie waren ja im heutigen spiel auch um einiges besser...

            trotzdem glückwunsch an italien


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              jetzt mal erhlich.. egal ob Italien schland raus geschmissen hat, Italien hat ja wohl besseren fussball gespeilt als Frankreich !


              Wo denn ?

              Die Italiener konnten froh sein das die nach ca 60 Minuten Spielzeit nicht umgekippt sind.

              Ich fand Italien hat absolut scheisse gegen Frankreich gespielt und imho auch unverdient gewonnen.




              also ich fand das italien total schlecht gespielt haben!
              die franzen waren 1000x besser!
              zidane hat das bestimmt nich ohne grund gemacht und ich will unbedingt wissen was der spagettifresser gelabert hat

              gruß micha


              Zitat:

              jetzt mal erhlich.. egal ob Italien schland raus geschmissen hat, Italien hat ja wohl besseren fussball gespeilt als Frankreich !


              rofl hast du überhaupt das spiel gesehen?
              die waren doch so schlecht!
              die franzen waren die ganze zeit im vorteil sogar wo zidane drauß war waren sie noch öfter am ball!
              naja was solls!

              gruß micha


              Egal ob ihr nun sagt, dass Frankreich besser gespielt hat! Das Ergebnis zeigt, dass Italien besser ist. Sie sind nicht umsonst Weltmeister geworden.

              PS: Für alle die es nicht wissen: Beim Fussball entscheidet am Ende der Spielstand wer gewinnt.


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

              Zitat:

              spagettifresser


              nichts gegen diese Diskusion, aber ich möchte doch auf diesen Thread hinweisen: http://www.polotreff.de/html/forum.../51079.html


              Ich war gestern in der stadt unterwegs,da waren auch sehr sehr viele deutsche. die haben zum teil gesagt die gleiche scheiße gebrüllt was ihr hier schreibt..
              Ich fand das spiel sehr ausgeglichen. Chancen waren auf beiden seiten gleich da. Italien hat`s nunmal gepackt.
              Und wir haben halt einen Stern mehr wir ihr,fertig!
              Aber immer diese unfaire Aussagen... Nur weil ihr gegen uns verloren habt. Echt der Hammer. Naja,schlecht verlierer halt schade. Und ich hätte es Deitschland auch gegönnt weil die Mannschaft sehr sympatisch war. aber wenn ich das lese was hier alles geschrieben wird,bin ich froh daß es Italien geschafft hat. Grad noch wegem Skandal! Besser hätte es nicht sein können.

              greetz


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich war gestern in der stadt unterwegs,da waren auch sehr sehr viele deutsche. die haben zum teil gesagt die gleiche scheiße gebrüllt was ihr hier schreibt..
                Ich fand das spiel sehr ausgeglichen. Chancen waren auf beiden seiten gleich da. Italien hat`s nunmal gepackt.
                Und wir haben halt einen Stern mehr wir ihr,fertig!
                Aber immer diese unfaire Aussagen... Nur weil ihr gegen uns verloren habt. Echt der Hammer. Naja,schlecht verlierer halt schade. Und ich hätte es Deitschland auch gegönnt weil die Mannschaft sehr sympatisch war. aber wenn ich das lese was hier alles geschrieben wird,bin ich froh daß es Italien geschafft hat. Grad noch wegem Skandal! Besser hätte es nicht sein können.

                greetz


                Na denn ma gut das Du unbefangen bist.

                Italien hat absolut scheisse gegen Frankreich gespielt und ohne ihren 13ten Mann ( Zidane ) hätten die auch nicht gewonnen.

                Ich würde mich als Italiener schämen wenn ich ehrlich bin.

                Naja nur meine Meinung.


                Egal,wir sind Weltmeister!


                cool vibrations, mach dir nix daraus, das sind neider, die gibts es überall, und ob verdient oder nicht verdient danach redet niemand darüber, italien sind weltmeister geworden!


                so sehts aus. ich schreib jetzt au nix mehr dazu. wenn ich schon lese,schämen und so
                Naja egal. Also und tschüss.





                das sind die faben...

                war abzusehen das es die Pizza Boy's schafen...


                gelöschtes Mitglied

                  is doch scheissegal wer weltmeister ist war eh unparteisch gestern! fan den elfmeter vom zidane der hammer aber auch die italiener haben beim ersten tor gezeigt dass kopfbälle ihre stärken sind! hab mich geärgert über fouls beider seiten aus! und damit war für mich der furz erledigt!


                  ich finds zwar auch net so toll das italien weltmeister geworden ist aber was der Zidane getreht hat ist echt der odber Hammer!

                  Aber schade vorallem für die anderen Jungs in der mannschaft der franzosen! :( :(


                  egal ob frankreich besser gespielt hat oder nicht, italien hat halt gewonnen. und ich hab n essen gewonnen und n döner. .

                  hab auch gehofft das die italiener gewinnen, da ich mit frankreich nix anfangen kann, is nicht rassistisch gemeint, ist aber einfach so.

                  mfg alex


                  Antworten erstellen