vw teilemarkt

Edersee 2006

Polo RS
  • Themenstarter

hey,
wollte mal eure meinung zur Edersee Tour 2006 hören.
Wie fandet ihr es ? Also ich fand es ganz in Ordnung, nur das Wetter war ja anfangs nicht so toll. Aber nach ein bischen Feiern, hat man das ja eh nicht mehr wargenommen .

mfg
Polo RS



heyy ich war auch dort naja der regen war blöd aber sonst war es sehr geil naja bis darauf das ich meine stossi kaputt gemacht habe :( scheiss schlaglöcher


mfg timo


Polo RS
  • Themenstarter

Ja das stimmt schei.... schlaglöcher. Habe dich gesehen standest glaub so gegenüber von uns. Aber man muss ja das beste aus dem wochenende machen. Auf der hinfahrt hatten wir nen unfall in der kolonne ist ein wenig mehr kaputt aber nach nen paar bier ging es denen wieder besser.



heheheeh wart ihr die 6n reihe am wasser wo auch ein weisser dabei war ? ja ärgerlich halt aber was will ma machen hatte extra geguckt wer polotreff da is aber kein aufkleber oder so


Polo RS
  • Themenstarter

Ne bei uns standen 3 x 6n, 2x 3er g40, ein golf 4, 2x golf 2 und nen 3er golf in orange in breitbau


mhhhhh überleg kaaa


also ich muss sagen donnerstag sind wir angereist dann dieser regen abends im zelt war dann doch gute stimmung bis morgens um 4 dann der freitzag wieder verregnet freundin von mir und ich haben zelt zusammen gepackt und sind heim samstag war ich dann allein da und samstag war auch sehr gut geworden auch vom wetter her super stimmung nur diese FUN CARS gingen einem dann doch nach der zeit auf den geist

aber alles in allem NÄCHSTES JAHR BIN ICH WIEDER DABEI


Polo RS
  • Themenstarter

Ja mir gingen die funcars auch nach ner zeit auf die nerven vor allem der audi OE-V 12 . Aber sah schon geil gemacht aus. Was die wohl an sprit verblasen haben . gewiss nen tanklastzug mitgehabt.


ich fand den einen nur geil diesen FIAT wie er unten an den klos ne shoow machen wollte und auf einmal die kache ausging und sie hektisch nach werkzeug suchten



Polo RS
  • Themenstarter

Das war nicht schlecht haben ihn ja dann abgeschleppt


was auch net schlecht war die fülle an pocket bikes waren schon gute dabei
ich freu mich schon richtig auf nächstes jahr


Polo RS
  • Themenstarter

Habe mich sowieso gewundert das die motoren von den autos so lange halten. Bei dem drehzahlbegrenzer spielchen immer. Aber sind ja auch nen paar unfälle gewesen. Einer mit nem pocketbike in nen golf gerauscht dann nen auto und zelt abgefakelt und es wurde einer angefahren das war nicht gerade toll


hehhhe ja funcars sind coool nur hatte ab und zu angst das se am auto hängen bleiben naja war ein geiles treffe n


zelt abgefackelt wann denn das?

ein unfall hab ich mit bekommen da soll nen besoffener am donnerstag abend in ein auto rein gefahren sein und dieses auto war auch noch total aufgebaut mit flip flop lack und so naja bullen waren da führerschein weg sag ich da nur ich hab des ganze we mein auto stehen lassen


Polo RS
  • Themenstarter

jupp war ganz ok jetzt sind ja nen paar tagestreffen bei mir in der nähe am sonntag in finnentrop bei olpe und danach in haiger-burbach.


diese treffen werde ich auch wahrscheinlich auch ansteuern


Polo RS
  • Themenstarter

Das mit dem zelt war samstag morgen am ende vom platz


Polo RS
  • Themenstarter

In finnentrop bin ich aufjedenfall nach haiger weiss ich noch net mal sehen


gelöschtes Mitglied

    Jo war auch super geil das TReffen!

    Werde aber voll das Knistern der Stromleitungen vermissen! Ja die beiden Fun Cars Golf 2 und Fiat waren direkt gegenüber von uns!

    Die haben einen Krach gemacht ging gar net!

    Aber was solls das gehört halt einfach dazu!

    Ich sag nur wiEDERSEEn 2007!


    Hat jemand Fotos gemacht?

    oder weiss einer n paar seiten mit fotos? =D

    hatten eigentlich n ganz geilen platz erwischt direkt neben n schönen rosa golf1 VR6

    glaube unsere musik war die lauteste aufn platz, die hat man noch aufm klo gehört =D


    bin auch wieder daheim ! treffen war gut bis auf das wetter fr auf sa !

    bilder kommen die tage von mir !

    der audi war gegenüber von uns .... der war auch mega laut ...... aber cool wars schon das stimmt ! nächstes jahr bin ich wieder dabei !


    so leute wllte auch mal was los werden

    also ich bin ja schon donnerstag vortmittag da geswesen , wir waren die ersten am platz und haben uns natürlich den besten platz dirket am see gesichert das wetter war stellen weise net so toll aber das ht uns nicht davon abgehalten party zu macehn war richtig geil ...

    bis zum nächsten jahr


    gelöschtes Mitglied

      nächstes jahr bin ich auch alle tage da u dann wird !


      war mal wieder ei schönes treffen nur schade das ich immer am we arbeiten mus und dadurch nirgens hinkomme...


      gelöschtes Mitglied

        Hy.....

        Fand das Treffen ganz Ok.....Die Funcars waren aber Wirklich dann etwas nervig....Bin mit meinem Polo garnicht auf den Platz gefahren....War nur am Sonntag morgen mit da...Vorne am Glasgravur....


        Hmm ja Fazit... Funcars--->Nervig... Pocket Bikes--->Nervig... Der Rest war ganz geil..

        Autos war mal lachhaft was da fürn Scheiss rumstand..aber naja deswegen war ich ja auch nich da!

        War echt geil und ich werd auch wieder hinfahren!


        Ich fands auch echt cool

        Na ja nen bisschen Angst um mein Autochen hatt ich auch manchmal (Pocketbikes+Alk...)

        Aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
        War einfach geil!

        Komisch... Aber ich hab auch irgendwie niemanden von hier gesehen den ich noch nicht kannte...

        LG Tini



        Habe dich auch gesehen bist einmal an mir vorbei gefahren


        haste denn schön gewunken?


        ja sich mit händen und füssen


        polotreff.de
        #31 - 26.02.2007auf wiederseen edersee
        Antworten erstellen