vw teilemarkt

Problem mit Angeleyes Kabelbaum

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo

Habe mal ne frage und zwar ist ein Problem bei dem Kabelbaum von FK bekannt?
Weil seit gestern geht das Abblendlicht nicht mehr alles andere geht aber .
Da ist irgend wo ein Wackelkontakt weil wo ich an den Kabel
rumgezogen habe ging es für 10 Min .
Wäre für Tipps dankbar!

Achja kann ich den nicht auch einfach weglassen (Kabelbaum)?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

weglassen kannste den nich ... haste mal deine verbindungen angesachaut? evtl relais wasser abbekommen? .... am besten ma durchmessen


gelöschtes Mitglied

    weglassen könnste ihn schon nur sind die nimmer zugelassen !obwohl bei meiner tüv freigabe bei den power looks steht auch nichts wegen kabelbaum drauf! Aber an deiner stelle würd ich einfach die kabel durchmessen is an den relais meistens so dass die aufhören zu gehen!



    gelöschtes Mitglied

      oder hast vergessen die relais reinzustecken?


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      nene hat ja alles funktioniert seit ca 3 Monaten gestern gingen sie erstmals aus dann habe ich am Kabelbaum gewackelt und es ging wieer dann nach ca 5 Km wieder aus ich wieder drann gewackelt aber sie blieben aus....mhh denke kontrolliere später nochmal alles und messe sie mal durch ....schonmal Danke für die Hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen