vw teilemarkt

Wie findet ihr meine Front.............

gelöschtes Mitglied

    @6N delux

    Finde es schade das du so viel wert auf meinung von anderen legst also falls sie die gefählt dann laß sie doch, wenn du sie loshaben willst ich gebe dir 50 plus versand dann kann ich die so umbauen wie auf dem fake von jo jo

    Gib sie aber nur her wenn du das willst nicht weil andere das wollen

    mfg



    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    ich machs ja net weil es die anderen sagen!
    mir gefällt sie auch net so find die bisle übertrieben deswegen kann ich mich net entscheiden

    ich will die was jo-jo hat die kommt voll tief bei mir.


    @Buga-Polo: 50 plus versand du weist doch was des ding kostet hab für sie 239,99€ gezahlt hatte ja vor noch seitenschweller und das heck zu hollen aber die front ist mir zu hoch


    lackier das ding und habe mut zum extremen oder wozu baust du an der bude soll ja dir gefallen



    ich find die geil..aber ich würd mir das komplette bodykit davon holen..


    HEY!

    Wenn dir die Front gefällt dann behalt die doch!

    Jeder hat ja halt seinen eigenen Geschmack!
    Mein fall ist sie aber leider auch nicht, sry!

    Grüße an euch alle!
    ChRiz


    Also ich find sie scheisse!


    Zitat:

    Also ich find sie scheisse!


    da schließ ich mich doch glatt mal an! wenn das ganze auto so extrem wär, wäre das evtl noch denkbar, aber hässlich isses auf jedenfall


    sieht echt nicht schön aus...

    P.S.: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND (an die polocruiser)


    sorry , aber die front gefällt mir überhaupt nicht ! sieht echt zum aus ! es kirkt wie ein großer schnee schieber an deinem auto ! der rest ist top , aber die front ist echt mist !



    Ach quatsch alles nur neider!

    Die Front ist geil


    Die Front ist sooooooooooooooooo scheisse kann das gar nicht in worte fassen....


    aber sie muss dir gefallen und nicht den anderen

    gruß chris


    hmm sie scheint wohl keinem zu gefallen, das heisst keiner wird sie kaufen, das heisst die produktion wird wohl dann über kurz oder lang eingestellt und sie wird nicht mehr zu haben sein und wohl später zu den etwas selteneren stossis an den 6Ns gehören...

    wie z.B. die hier:


    POLO 4 AV.jpg
    POLO 4 AV.jpg

    achso, der comment war nur dazu da um der ganzen sache doch noch irgendwas positives der stossi abzugewinnen...


    gelöschtes Mitglied

      Finde die Front an sich relativ genial.Nur wenn du sie dran behalten willst musste alles so auf radikal umbauen.die japanstayle schweller und die japanstyle Heckschürze.Ist das nicht die von NTC?

      Und du musst auch noch ne Duplex Anlage BAsteln mit diesen G-Pipe Muffler endtöpfen( Ebay^^)Dann isst perfekt!


      also sorry aber deine front die passt ja mal überhauptnet zum rest würd mir lieber was dezenteres drauf machen
      sorry aber du wolltest die meinung hören :(


      hi, da ich selber auf so extreme sachen steh find ich die front super, da fällst wenigstens mal auf, so ne cardesign usw. stossis gibts ja schon wie sand am meer, und wennst jetzt den rest von deinem 6n auch noch so extrem umbaust, dann passt eh alles zusammen!

      P.s: nach dem faken sieht die stossi noch nen bisschen besser aus


      sorry vertippt, meinte csr


      Also mir gefällt das auch nicht. Sieht total übertrieben aus.
      Der Rest ist aber ganz ok


      das ist die geilste front.
      ps sie ist beim lacker falls hier wieder paar nasen eine dummen spruch los lassen.


      Wie schon alle anderen mit "gutem" Geschmack, kann ich auch nur sagen mega schlecht dir Schürze. (Ausser mann wohnt in Belgien)

      Aber diese hier find ich ganz schick, werde Sie mir demnächst auch zulegen.


      @wuppijuppi
      Die front ist der hammer, aber mir fehlt das verdammte geld gerade dafür. Muss ich hhaaaaaaaben.

      @6ndeluxe Dein Polo ist echt scharf. mir taugt der voll. Hol die nie front, von dem link oder mach dein ganzes auto extremo, aber ich find ihn so wie er jetzt ist einfachn nur geil. Und billiger kommts auch, wenn nur ne andere front brauchst, oder?

      @all mit so ner hässlichen front. Macht euer auto komplett hässlich, dann ist es nämlich VIELLEICHT echt nicht schlecht, wirklich. Komplettes kit hin und fette muffler und ab die japsn mit d Civic´s jagen.
      oder ne normale front.
      Nicht persönlich nehmen.

      Greetz at all

      and only 4 Slaycho666


      Schlaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnd rulez


      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      und wie ist´s wenn ich den anderen rest von NTC holle? meine jetzt Heckstoßi, seitenschweller, dachspoiler?


      ich weis net find die ganze form vom polo passt net zu so einem japan style!

      gruß micha


      Kann schon sein, dass das dann net so schlecht aussieht, aber mach lieber aus deiner alten stoßstange was besonderes, oder hau n Air ride rein, oder sowas, denn was dich das neu kit und die lackierarbeiten und das eintragen kosten, dafür kannst so herriche sachen machen.

      bitte mach dein schönen polo net kaputt aber wenn, dann meld dich bei mir wegen deinen alten teilen. *kein scherz*

      greetz


      ich find die Front sieht geil aus! Müsste nur noch der Rest angepasst werden, da se sonst zu bullig wirkt... Finds schade das ich sowas noch nicht für mein Auto gefunden hab :(

      @den Rest: Spart euch mal bitte so beiträge wo 50 kotzende Smilies drinn sind. Sagt halt einfach das se euch nicht gefällt...


      Also ich hab mir das jetzt mal ein bisschen angeschaut.
      So ca. 1015150 mal.
      wenn dir das taugt, dass mach Fette redkastenverbreiterungen hin.
      Die schweller und das heck, denn dann ist alles fett und die front passt dazu.
      ist halt a bissle geld und arbeit, was dann flöten geht, aber dein polo ist n unikat, oder?

      Greetz

      schick uns bilder, wenn fertig bist.


      Hi,

      also Dein Auto ist echt schick, aber die Front ist ziemlich krass. Es wirkt vielleicht anders und passender, wenn sie dann lackiert ist.


      gelöschtes Mitglied

        also ich finde wenn das ganze auto so gemacht ist also siehe bild unten..
        dann würde deiner sicherlich ziemlich geil kommen!


        polo6nfstxtreme.jpg
        polo6nfstxtreme.jpg

        Wie schon gesagt, aber dann musst auch wirklich so fette Radkasten machen und digge felgen und dann kommt er halt fett.
        Dann diggen auspuff sound und es sagt keiner mehr was.
        die front sieht nur sooooo beschissen aus, weil es zu nem normalen polo einfach nicht passt. sorry, aber ist so.

        Ganz oder gar nicht.
        MAch was du denkst. Mach es richtig und KOMPLETT und es wird gut.


        gelöschtes Mitglied

          Lieber ne originale Stoßstange und die dann cleanen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen