vw teilemarkt

16.7. finnentrop

Seth6n
  • Themenstarter

hab grad suche benutzt.. da war zwar ein thema, aber das war alt.. dachte ich mir schreibe ich ein neues

also wir fahren vom club aus definitiv hin.. wre noch aus der nähe sauerland kommt kann sich uns ja morgens anschliessen...

ist für mich eines der schönsten treffen jeden jahres... auf dem eibach gelände

db drag, sound off.. diverse stände, verköstigung, unterhaltung, bewertung mit dutzenden pokalen usw...

sound off werd ich dieses jahr ma starten und schaune was ich erreiche... wenn der ausbau bis dahin noch fertig wird.. also klingen tuts schon, nur sieht halt noch net so toll aus

also..wer is dabei?



gelöschtes Mitglied

    von wo aus fahrt ihr denn los?


    gelöschtes Mitglied

      ich nicht



      Seth6n
      • Themenstarter

      wie du nicht?

      @polobabe.. entweder kannst dich mir nähe brilon anschliessen oder bestwig am rewe...


      Wir sind auch alle mann da ...


      gelöschtes Mitglied

        Öhm kostet das da eigentlich was? wenn ja wieviel? Und von wann bis wann geht das?


        Seth6n
        • Themenstarter

        ich glaube 10 euro pro auto und 5 pro beifahrer... so um die kante... lohnt sich aber!
        denke das wir so um 8 uhr da sein wollen, und um 5 wieder zuhause sind.. wegen clubtreffen...
        wir treffen uns um 7 am rewe in bestwig (morgens) und fahren dann gemeinsam los.... also wer mit einsteigen möchte ist somit am besten um kurz vor 7 da^^


        gelöschtes Mitglied

          Hmpf na toll... und ich bin so pleite diesen Monat. Naja mal sehen.... Dann komm ich wohl doch net


          @ polopuppe ab wo fahrt ihr los? eslohe? kann ich mit



          Dabei!Werden mit ca 10 Fahrzeugen da sein.

          Vw Freunde Arnsberg sind also auch da!


          Seth6n
          • Themenstarter

          hey polobabe.. wenn du willst kann ich dir ne mitfahrgelegenheit bzw nen fahrplatz organisieren...
          musst dann nur schauen wie du nach bestwig kommst ^^


          @Joschy..

          Also unsere Schmallenberger,Esloher...etc..fahren gegen halb Acht los..und mit denen treffen wir uns entweder direkt auf dem Platz oda halt vorher mal eben kurz..das steht noch nich so fest...

          Und Ich fahr mit einem Auto im Schlepptau von Sundern gegen halb neun oda so losi...

          Wenn ich genaueres weiß sag ich nomma bescheid !


          Die Dortmunder kommen....


          @polopuppe alles klar ansonsten kann ich auch dominik fragen der weiss das dann ja bestimmt auch


          gelöschtes Mitglied

            Fährt keiner von euch aus richtung lüdenscheid oder so?


            Antworten erstellen