vw teilemarkt

felgen / tieferlegung ...

elesmania
  • Themenstarter

hallo,
habe letzte woch einen polo 86c coupe, bj 93 geschenkt bekommen...
möchte nun gerne andere felgen haben und den wagen ein wenig tiefer legen...
soll halt ein sportliches aussehen bekommen der "kleine" ..
soll aber halt nicht übertrieben aussehen...

habe leider nicht so wirklich ahnung von dem ganzen geschehen.. :-(
sollen 14 zoll felgen sein und ich denke hinten muss halt ne spurverbreiterung drauf...

wo kann ich mich nach den sachen am besten umgucken?



suche benutzen --- gallerie gucken ...


gelöschtes Mitglied

    grrrrr....bevor du jetzt hier suchst bzw allgemein im internet erkundige dich erstmal bei nem tuning fritzen in deiner nähe oder zumindest bei sonnem laden wie atu oder so! Denn wenn du wie du schreibst keine ahnung hast davon, dann kannste bei angeboten im internet auch schnell mal auf die schnauze fallen. würde mir damit auch noch zeit lassen! fahr das auto erstmal n bissl, gewöhn dich ans fahrverhalten und check erstmal allgemein die lage. Sprich, wie siehts vonna Technik her aus! Nich dass der wagen mehr oder weniger hinüber is und du da jetzt noch so viel kohle reinsteckst! und dann informier dich richtig über diverse tuningteile. will deine euphorie nicht bremsen, aber ich bin damit auch schonmal ganz übel viel kohle losgeworden, was sich im endeffekt nicht gelohnt hat. seit dem schau ich immer 3 mal hin und informiere mich gründlichst über das produkt welches ich haben möchte!
    Greetz, Alex



    gelöschtes Mitglied

      Da muss ich mein Vorredner voll zu stimmen.

      Besser kann man es nicht erklären. Nicht gleich von 0 auf 100.


      elesmania
      • Themenstarter

      alles klar... danke...

      also wagen ist 1a zustand..

      gerade tüv / au neu...
      stoßdämpfer vorne neue
      bremsen vorne und hinten neu
      zahnriehmen neu...


      gelöschtes Mitglied

        na das klingt doch schonmal nicht schlecht! Dann würde ich mich wie gesagt mal diversen tuning leuten in deiner umgebung schlau machen was es zu welchen konditionen gibt und dann kannste so nach und nach anfangen damit. würde aber nicht alles auf einmal machen!


        elesmania
        • Themenstarter

        kriege neuen kühlergrill und neue spiegel...

        naja... würd schon ganz gerne felgen haben...

        sieht irgendwie nicht so pralle aus mit den "normalen"


        gelöschtes Mitglied

          wie gesagt, fahr zu verschiedenen händlern in deiner umgebung und hol dir ein paar angeboten. Eventuell hat ja jemand was gutes im Angebot was dir gefällt!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen