vw teilemarkt

PC Problem.......

PoloGT4
  • Themenstarter
PoloGT4's Polo 6N

maaaaaaaahlzeit

da ichs mit dem ganzen pc zeugs nich so wirklich drauf hab.....ich mir aber nen größeren Arbeitsspeicher zulegen möcht, da ich nur 128mb hab...naja wie auch immer, muss ich da irgendwas beachten wenn ich nen 1024mb arbeitsspeicher kaufen will? un kann ich das au selbst einbauen?

danke im voraus



Nimm ambesten den Alten Arbeitsspeicher Raus. da Sind Zwei clipse an der Seite Vom Speicher. Die einfach zur Seite abdrücken und Speicher Rausziehen sollte Einfach sein.

Dann gehst du mit dem Speicher Zum HÄndler des Vertrauns und Sachst Ihm! (( gib mir mehr davon ))

Ansonsten gib es auch mehr Informationen im Handbuch des Mainboards oder, Direkt auf dem Speicher.

mfg .NolixXx


na erstmal mußte wissen was für eine Speicher du verbauen kannst...da gibt welche mit verschiedenen Taktungen...wie alt is dein PC...ganz alte haben noch 133 Mhz...PC die 2-3 Jahre alt sind 266 /333 Mhz und die neueren sogar schon 533 Mhz und mehr. ob SD-Ram oder DDR-Ram mußte alles drauf achten..aber da gibts programme damit kannste das auslesen wenn du es nicht weißt....ich glaub AIDA32 oder sowas



PoloGT4
  • Themenstarter
PoloGT4's Polo 6N

na wenn das so einfach is

ich kann zwar nen 1,8T in nen 6N2 bauen un sonen scheiß, aber davon hab ich echt null plan


PoloGT4
  • Themenstarter
PoloGT4's Polo 6N

naja das ding is 3 jahre alt oder so, aber glaub ich hab irgendwas im gigahertz bereich
na un ddr oder sd........kein plan :(


Ich sag mal so ich rüste dir deinen PC ordentlich auf unf dafür baust du mir einen 1,8T Motor in meinen 6n ein..is doch ein super diel

lad dir das Tool mal runter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Programm starten ->Computer->DMI->Memory Devices..und dort steht das den was du hast


  • PoloGT4
    • Themenstarter
    PoloGT4's Polo 6N

    hehe ich glaub aber das mit den 1,8t dauert nen weng länger


    Ich vermute mal das du die PC 2700 Module brauchst mit 333Mhz taktung..vielleicht auch nur die 266 MHz (PC 2100)...am besten du kaufst dir 2 x 512 MB statt 1 GB modul
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloGT4
    • Themenstarter
    PoloGT4's Polo 6N

    hm.......un die kann ich da au einfach reinklemmen?
    dann in reihe oder parallel schalten?



    ... du musst darauf achten watt dein board für speicher unterstüzt .... also z.B. PC2700 oder ähnlich ... unn ob DDR, DDR2, oder SD ram ... dann kannste die einfach in sen Slot stekcen un fertig


    na soweit waren wir schon....Polo Gt4 haste dir schon AIDA32 runtergeladen?


    PoloGT4
    • Themenstarter
    PoloGT4's Polo 6N

    joa habsch......un was seh ich da jetz? :(


    Programm starten ->Computer->DMI->Memory Devices..und dort steht das den was du hast


    selbst dann kanns sein, dass der speicher nicht funzt! ich hatte mal son board von aldi, da konnt man nur 2x 128mb ram reintun!

    musst mal suchen in der anleitung wieviel da geht!


    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen