vw teilemarkt

Jetex/Fortex Gruppe A Anlage Erfahrungsbericht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Nach bitten von mehren Mitgliedern in diesen Forum, die mir auch diese Anlage empfohlen haben, gebe ich jetzt hier mein Erfahrungsbericht ab.

Ich habe den Auspuff neu bei ebay ersteigert. Er kam schnell an und war gut verpackt. Der erste Blick auf das Endrohr (DTM Oval) machte mich sprachlos. Der sah soooo geil aus richtig geil .

Dann bin ich zu en Kumpel gefahrn der ne Grube hat und hab den Pott mit ihn drangebaut. Montage war auch einfach bis auf ein paar kleinere Problemchen, die eigentlich normal sind.

Dann das erste ma den Motor angemacht hab gedacht ja wird jetzt noch nich so geil sein, weil er noch nicht eingefahrn ist. Auf jedenfall hat der im Standgas schon so en tiefes richtig geiles Brummeln gehabt, wir warn so erstaunt, des wir kaum den Fahrsound abwarten konnten. wir fahrn erstma ne runde durch die Stadt, fahren ihn ein bisschen in hohe Drezahlen ein(voll der tiefe Racingsound) jeder hat gekuckt . Dann gleich ma auf die Autobahn richtig geilen Sound der aber nicht zu laut ist also also man kann noch mit fahrn xD. Der Klang ist ebenso angenehm in den Ohren.

Kann ich nur empfehlen und der sound wird immer geiler =)

Man glsubt gar nicht an einen Polo wenn man nur den Sound hört man denka an irgendein 250 PS Auto.

Ich hab von kumpels und anderen Leuten nur positives gehört nich des hört sich scheißße an oder so.

Also ich beschreib jetzt mal des Klangbild.

Standgas richtig Tief
So 2000 Umdrehungen auch noch richtig böse tief, dann wird er ein bisschen leiser aber fällt immer noch auf und ab so 3700 fängt er an zu brüllen des is richtig geil ein richtig geiles tiefes Brüllen. Dies wir aber wieder leiser bei so 5000 Umdrehungen.

Ich kann die Anlage nur empfehlen!

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.


MfG
Lukas



hi

habe die gleiche anlage drunter, auch mit nem 140/70er endrohr!
kann deiner empfehlung nur zustimmen!


Siehste woll,hab doch gewusst,dass du damit glücklich wirst!
Dann mal noch viel Spaß mit dem guten Stück!
MfG, Tim



moin.
hab auch nen jetex pott drunter. der bölkt wie sau. mir schon persönlich ein bisschen zu laut da ich das auto im alltag nutze.
aber wer nen fetten sound und vor allem laut will ist bei jetex/fortex richtig. und teuer sind die auch nicht. zu empfehlen.
gruß rainer


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch seit 2 Wochen ne Anlage ab Kat drunter und bin jetzt schon von dem Sound voll begeister


    wie ist dann die passgenauigkeit und die qualität der verarbeitung bei der anlage?

    hat jemand die anlage schon länger drin, also ein jahr oder so?

    grüßle...


    kann ich nur zustimmen habe die an meinem Derby Turbo drann naja die ist ein bisschen leiser durch den turbo aber sie ist ja noch nicht eingefahren worden kommt wohl noch einiges nach wenn der turbo nach der einfahrphase seinen vollen druck entwickeln darf


    Hi, ich habe auch eine jetex anlage in meinem 1.4 6N, seit dezember letzten jahres drunter und die sieht noch echt gut aus bis auf die schellen und die reduzierhülsen, die sind aber auch nicht aus edelstahl.

    Hatte vor ein paar wochen den Esd abgebaut weil da drin irdendwas lose ist, weil ich irgendwo mit dem esd aufgesetzt bin ohne es zu merken. Hab ne 8x2 cm große und ca. 8mm tiefe beule in meinem Esd.
    Und jetzt raselt der immer wenn er kalt ist oder ich gas wech nehme.

    Ansonsten super Ding und der sound ist echt geil.


    Ach ja die Passgenauigkeit ist echt super musste noch nicht mal was aus der heckschürze raus schneiden.
    Nur ander Halterung vom Mittelschaldämpfer habe ich wasdrumgewickelt weil der da hin und wieder dran stöst wegen dem größeren Rohrdurchmesser.



    hi was hast dann da herum gewickelt?


    Hey Polsko!

    Ne Soundfile haste nicht zufällig will mir nämlich auch die Anlage kaufen . Als Variante haste auch die 2x80 oder?


    Hi, ich habe um die halterung sone art schaumstoff mit panzertape herumgeklebt, weil ich nicht anders wusste wie sich das klappern vermeiden lässt.
    Und rumflexen wollte ich an dem teil auch nicht weil es halt die halterung für den mitteltopf ist.

    ja ist auch 2x80mm

    Wie kann man denn hier was reinsetzen, hab nen Video


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich finde des Ovale DTM Rohr sieht am geilsten aus^^ Und so ich hab den Pott schon länger drunter und nix gerostet oder so also soo lang auch net^^ hat jetzt aber en richtig geilen Sound^^ Also is auf Autobahnen sehr laut^^


    @ Polsko_87 schicks mir einfach per mail

    raventhx@web.de


    jo mache ich ist aber nicht so ne tolle aufnahme, ist vom handy und wie gesagt der esd klappert zwischendurch.


    also ich hab auch ne anlage von denen bei nem lupo (freundin) verbaut u passgenauigkeit, sound wie auch die verarbeitung ist echt super


    polotreff.de
    #17 - 04.01.2007jetex-fortex erfahrungsbericht wie ist der klang bei jetex gruppe a am polo 6n jetex fortex rohrdurchmesser erfahrungsberichte jetex-fortex jetex fortex mini montage rohrdurchmesser jetex-fortex jetex-fortex esd 2x80mm fk gruppe a laut leise jetex fortex gut ? mittelschaldämpfer klappern jetex jetex fortex soundprobe jetex anlage erfahrung jetex-fortex sound [url=http://www.polo treff.de/forum/t/51635]thema: jetex/fortex gruppe a anlage erfahrungsbericht![/url] panzertape esd befestigung fortex fortex gruppe a ab wann laut jetex gruppe a laut rohrdurchmesser jetex http://www.polotreff.de/forum/t/51635
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen