vw teilemarkt

Bastuck?

VWDerby
  • Themenstarter

Sers Leude!
Hab hier ein ESD von Bastuck grad vor mir liegen! Aber ich weiß nicht ob das ein originaler ist da ich mal in die Endrohre reingschaut hab!
Also für mich ist das ne komische Aufteilung...

Wer ein Bastuck fährt sprich mal reinschaun könnte in den ESD und mir da irgentwie sagen kann ob so das Innenleben wie auf den Bilder (unten) richtig ist wäre klasse?

Gruß VWDerby



linkesrohr.jpg
linkesrohr.jpg

VWDerby
  • Themenstarter

rechts Rohr!


rechtesrohr.jpg
rechtesrohr.jpg

VWDerby
  • Themenstarter

rechtes Rohr!



rechtesrohr.jpg
rechtesrohr.jpg

VWDerby
  • Themenstarter

beide


beide.jpg
beide.jpg

VWDerby
  • Themenstarter

Innenleben sieht für mich aus wie durchgebrochen sprich man kann durchleuchten! Normal, nicht normal?

Und die 2x76 gehen auf ein Ovales Rohr und dann wie Ihr sehen könnt noch mal auf ein einzelnes Rohr....


innen.jpg
innen.jpg

Mein Bruders Bastuck Esd,bzw. Anlage sieht genau so raus wenn man von hinten rein schaut....
MFG


Meiner sieht genauso aus! ganz genauso.


Meiner sieht glaub au so aus, aber auf jedem Bastuck ist doch ein Typenschild aufgepunktet mit den daten...Fehlt das bei Dir?
Daran siehst es doch

Gruß Onyx04


VWDerby
  • Themenstarter

Ja Onyx04, aber das Typenschild bekommste auch so glaub mir

Frage grad noch wer hat von euch ein ABE (Gutachten) zur 2x76 Anlage? Sprich ESD bräuchte noch eins! Wär klasse! Vielleicht grad kurze PN an mich, danke!

Oder sind die ABE's (Gutachten) alle gleich? Egal von was für eine Endrohrvari. abhängig?!?



polotreff.de
#10 - 10.07.2006bastuck endrohr aufteilung typenschild bastuck bastuck innenleben
Antworten erstellen