vw teilemarkt

Angeleyes :)

Goerke
  • Themenstarter

juhuhuuuuu hab jetzt die angel eyes an meinem polo sind super hammer..
aber der preis der h7 lampen is auch der hammer insgesamt 40 € :( aber naja das is es wert =
bilder stell ich heut abend rein



gelöschtes Mitglied

    60 ps läuft 200... aha ok, was hast du drauf?21zoll felgen?oder tankst du methanol?


    gelöschtes Mitglied

      ps: hab auch angel eyes drin, ja mach mal pics rein, sehen willz



      gelöschtes Mitglied

        moin
        ich hab mal ne frage zu den angel eyes. sind die auch einfach plug and play einzubauen wie die power look von fk oder gibts da probleme? hab übrigens den 7 poligen stecker.
        kai


        @Curtis.. man kann die Angel eyes nicht einfach so einbauen man muss noch bisschen sägen, feilen.


        gelöschtes Mitglied

          ja das mit dem sägen hab ich auch schon gehört ist aber nicht so das problem. ich meinte jetzt rein von der technischen seite...ist das einfach stecker ab und neue scheinwerfer rein und stecker wieder drauf oder muss man hierbei nen speziellen kabelbaum verlegen oder sonst irgenwas ändern?
          trotzdem danke für die antwort =)


          bei den angel eyes wird der "kabelbaum" mitgeliefert, ist praktisch schon einstecken und losgehts !
          bis aufs sägen ist es nicht schwer.


          Goerke
          • Themenstarter

          ja wird zwar nen kabelbaum mit geliefer kannst aber einfach die alten stecker draufstecken ..
          ja das sägen is auch easy steht genau was du weg sägen musst und das ja eh nur son plastik krams
          lg Dennis


          gelöschtes Mitglied

            du kannst nicht einfach deine alten stecker draufstecken, sind extra umschaltrelais dabei für fern und abblendlicht! sind ja h7 birnen und keine 2drähtigen h4!



            Antworten erstellen