vw teilemarkt

6N2 Lippe an Stylingstoßi?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens...

Sagt mal , eürde eine Lippe vom 6N2 auch an die Stylingstoßi vom 6N passen.Habe bei Lumma ne geniale gesehn und bin am überlegen mir die zu holen.

Muss ich die Lippe sehr viel bearbeiten oder geht dass so....?

Ich such aml ein Bild von der Lippe

Gretz Schnabbi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mit etwas Geduld passt das, hab schon ma nen polo gesehn, der genau diese Lippe von JE-Design am 6N montiert hat...

    Ich hab an meinem 6N2 jetzt ne lippe vom Golf 4, das hat auch gepasst...

    Liebe Grüße!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mit etwas Geduld passt das, hab schon ma nen polo gesehn, der genau diese Lippe von JE-Design am 6N montiert hat...

      Ich hab an meinem 6N2 jetzt ne lippe vom Golf 4, das hat auch gepasst...

      Liebe Grüße!


      Wo sind die fertigen Bilder .

      Habe aus dem forum erfahren das zb. die Polo 6n2 GTI Lippe ohne Probleme am 6n paßt da denke ich mal das die andere auch Problemlos passen wird .

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hat jemand ne Lippe vom 6N2 an seinem 6N mit Stylingstoßstange?
      Postetmal eure Erfahrungen...Würde mich sehr interessieren!


      Yup,hab die GTI-Lippe vom 6N2 dran.Passt von der Form her wunderbar,musste halt nur sämtliche Halteclips entfernen und das Ding dranschrauben.
      Und von der Gesamtlänge her fehlt an den Radkästen nen ganz kleines Stück.Fällt aber nicht wirklich auf und deswegen stört es mich auch nicht!


      @ chappy:

      Haben die ganze Aktion auf den Winter verschoben, dann soll noch einiges mehr passieren...Aber sobald alles fertig ist schick ich dir ne nachricht...


      gelöschtes Mitglied

        Kannst mir die ja auch so lange geben , hehe

        Habe bisher noch keine gekauft ,
        warte noch auf das Geld von der Versicherung ...

        Danke und grüsse


        @ Schnabbi:

        Hey, hab eben zufällig en bild von deiner Lippe am 6N gefunden...



        JE-Design-Lippe 6N.J
        JE-Design-Lippe 6N.J

        Antworten erstellen