vw teilemarkt

Frage wegen meinen Gurten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, hatte in meinem winterpolo schrothgurte drin die hab ich jetzt aber wieder verkauft und will nun meine original hinteren gurte wieder einbaun. Bei den vorderen wars echt kein problem aber bei den hinteren hab ich leider keinen plan wie was wo drankommt!? Bitte helft mir mal, am aller idealsten wäre es wenn mir vllt jemand schnell bilder macht wo was hingehört! Wäre echt ober geil! BITTE HELFT MIR!

:( :( :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mensch bitte leute helft mir.....is echt hammer wichtig! Muss morgen ne ziemlich lange strecke fahren und da muss ich hinten 2 leute mitnehmen! BITTTTTEEEEEEEEE


erstmal sollte man wissen, welche gute hinten rein sollen-

a) beckengurte. hier kommen die beckengurte an die äußeren verschraubungen gesetzt und die schließer an die inneren beiden schraubaufnahmen- 2er mit blick in nach hinten rechts und der einzelne zusammen mit dem 3. beckengurt links

b) mitte beckengurt und außen 3punktgurt.
hier ist es bei den mittleren beiden aufnehmen gleich, nur die 3punktgurte müssen anders befestigt weredn- beschreiben ist hier allerdings schlecht, da es ein wenig fummelei im kofferraum und den seitenplatten mit den boxen ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@arydaro
danke aber ich versteh 0 :( ....is ein bisschen kompli...hast vllt mal bilder oder kannst welche machen? Sonst dreh ich noch durch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen